Hallo Heligemeinde,
möchte meinen T-Rex 450 Sport in den Hughes 500 Rumpf von Align einbauen. Auf was muss man achten und welche Teile brauch ich zusätzlich zum Rumpfbausatz? Welche Akkus soll ich verwenden: 2200mAh oder 3200mAh?
Danke schon einmal im Vorraus!
LG david
möchte meinen T-Rex 450 Sport in den Hughes 500 Rumpf von Align einbauen. Auf was muss man achten und welche Teile brauch ich zusätzlich zum Rumpfbausatz? Welche Akkus soll ich verwenden: 2200mAh oder 3200mAh?
Das passt alles.
Zusätzliche Teile brauchst Du nicht.
Hol Dir ein 6-Jähriges Kind mit möglichst kleinen Händen von der Straße um an die hinteren Schrauben zu kommen.
Das passt alles.
Zusätzliche Teile brauchst Du nicht.
Hol Dir ein 6-Jähriges Kind mit möglichst kleinen Händen von der Straße um an die hinteren Schrauben zu kommen.
Oder man wirft die schrottigen Sperrholzteile weg und macht sich eine vernünftige Schiene die hinten automatisch einrastet. Dazu noch vorn 2 3mm Schrauben mit Einschlagmuttern und man kan auch mehr als 3 Mal die Mechanik ein oder ausbauen.
Ach Helmut, dass ist nicht so schwierig und wurde hier schon mehrfach beschrieben. Da braucht es auch keine Metallwerkstatt. Er wird das schon schaffen. Es ist wirklich die bessere Lösung. Auch mit den 3mm Schrauben vorn. Die sind 100 mal haltbarer als die Holzdinger.
Weiß ich doch, deshalb habe ich ihm die nötigen Infos per PN gegeben. Ich hatte nur nicht den direkten Link, der ist auf dem Festrechner zu Hause. Ich bin aber leider gerade im Krankenhaus nach einem Unfall am Donnerstag.
Danke,
durchkommen werde ich schon, aber bis alles wieder beim alten ist wird es schon noch 4-5 Monate dauern. Achillessehne abgerissen und Fersenknochen gespalten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar