habe 2 Century Swift Mechaniken zum Spottpreis bekommen (ne 550-600er Mechanik für < 50Euro)
Jetzt würde ich die gern verkleiden. Leider gibts bzgl. Rümpfe nicht gar soviel Infos.
Wer von Euch hat so eine Mechanik schonmal verbaut und kann Anregungen geben?
Die Kugellager von der Heckrotorwelle
Habe auch zwei Swiftis bei einem fehlten die Lager komplett.
Ansonsten bin ich aber mehr als zufrieden mit den Helis.
Hi,
also die Preise von Century für die Rümpfe finde ich überhaupt nicht überzogen.
Ich habe selber so einen und wundere mich wie die sowas in so einer Qualität zu dem
Preis verkaufen können. Alles was billiger ist ist auch billig.
Rumpf fliegen ist halt nicht ganz billig.
Habe grade in der bucht eine as 350 Ecureuil erstanden.
Bis auf den Heckrotor( beim swift ist der links bei dem Rumpf rechts) müsste der passen.
Der Rumpf ist von einer Uni 40 Mechanik.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar