Erstflug EC 145

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hartlrobin
    hartlrobin

Erstflug EC 145

Eben habe ich meinen EC 145 von hangar-hille (Smart model ??) "eingeschwebt".
    Die Mechanik stammt vom TRex 500 mit 4-Blatt Rotorkopf von Align, 3GX, Hyperion HS-3026 1400KV mit Roxxy 9100-6 brushless Regler und Beleuchtungsset. Lipo: Turnigy 3600 6S 30/40C. Die Rotorblätter sind Spinblades.
    Der Heckantrieb mit der Umlenkung hat mich fast zum Wahnsinn getrieben, aber schon vergessen . Das Flugbild entschädigt für alles.
    Von scale ist das Teil weit entfernt aber dafür gibt es teurere und hochwertigere Bausätze. Was noch fehlt, ist das Design. Es soll ein weisser Streifen sein, der unten an der Kabine lang läuft, danach zum Heckausleger hoch, und dann bis zum Heckrotor geht. Am Rumpf selber und im Streifen sind verschieden große Sterne
    vorgesehen.
    Gruß, Robert
    Angehängte Dateien
  • helipower59
    Senior Member
    • 25.02.2008
    • 4760
    • Michael

AW: Erstflug EC 145

Hi,

sehr nett das Teil.
    Aber versuch doch noch den Flugakku zu verstecken und das Cockpit auszubauen.
    Platz ist da doch ohne Ende.
    Gruss, Michael

Kommentar

• xray
      Member
      • 04.10.2009
      • 381
      • Alex
      • Dreieich/Offenthal

Würde sogar sagen das der Innenraum dunkel eingefärbt gehört.

Aber schönes Modell

Gruß
      Alex

Kommentar

• kortos
        kortos

Tolles Modell, fehlt echt nur noch das Cockpit.
        Ich bin grad auch am Herstellen eines Cockpits für die EC145 (Balsa Holz, Kunststoff, Spachtelmasse + schleifen, schleifen, schleifen)

Kommentar

• hartlrobin
          hartlrobin

Das mit dem Einfärben des Innenraums lass ich mal. Es ist ja kein scale-Modell, aber mit dem Cockpit muss ich mir noch was einfallen lassen. So kann das nicht bleiben. Ich wollte einfach erst mal sehen, wie das Flugverhalten ist.

Kommentar

Lädt...
          X