Hallo Georg !!
einfach perfekt geworden Dein Cockpit mit den beweglichen Pedalen, übrigens das Gespött meiner Freundin, wenn ich Abend am Küchentisch auch irgendwelche Scaleteile bastle, höre ich schon fast nicht mehr, dürfte da bald ein Hörgerät brauchen !!
Weiter so, Gruß Eric
mit Pilot sieht das bestimmt noch besser aus, das Glaube ich........(aber ich habe mich schon als Kind gegen Puppenspielen gesträubt........Scale hin oder her)
Ist doch kein "Puppenspielen" - da gehört ein echter Kerl rein (z.B. sowas wie Big Jim, das ist eher McGyver spielen - aber bloß keinen Ken ), oder ein cooler Pilot.
Ich finde es immer schade wenn schöne Scalemodelle ferngesteuerte "Geisterfahr- oder Flugzeuge" sind.
Super Arbeit, machst Du ein Video vom Flug (mit Pilot ) wenn er fertig ist?
"Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet." H. R.
ein Flugvideo kommt bestimmt, dauert halt noch ein wenig, da die Bell grad beim Lackieren ist und ich noch eine etwas länger andauernde Zwangspause einlegen muss........
Vielleicht lass ich mich ja noch zu einem Piloten überreden, ich hab da noch was ganz brauchbares aufgetan.
Ist doch kein "Puppenspielen" - da gehört ein echter Kerl rein (z.B. sowas wie Big Jim, das ist eher McGyver spielen - aber bloß keinen Ken ), oder ein cooler Pilot.
Ich finde es immer schade wenn schöne Scalemodelle ferngesteuerte "Geisterfahr- oder Flugzeuge" sind.
Super Arbeit, machst Du ein Video vom Flug (mit Pilot ) wenn er fertig ist?
ich hab mich nun doch aufgerafft und werde ein Püppchen in meine Bell setzen. Nach längerem Suchen, habe ich jetzt einen Piloten gefunden, der deiner Beschreibung eines "echten Kerls" nahekommt. ........................Ich muss ihn nur noch ankleiden und beweglich machen.
Morgen Thorsten,
jep das isser, ich fand den jetzt etwas interessanter als die Kollegen von Vario und letztendlich ist er mit allem drum und dran auch nicht teurer als die herkömmlichen Figuren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar