@Manuel Na endlich, auf diese Frage hab ich schon gewartet. So bekomm ich wenigstens schnell meine Beiträge zusammen .
Na da helfe ich gerne mit! Bin ja wirklich schon gespannt auf die Bilder!!!
Im Youtube Clip ist das schon der Hammer - fast in Brusthöhe auf den Rotorkopf zu langen!
einfach nur geil, wenn ich das so sagen darf.....
groß ist ja gar kein ausdruck......megariesig trifft da schon eher zu. das flugbild ist der wahnsinn.
die red bull cobra vom schmirl sepp ist ja schon gross....aber das......du meine güte bin ganz aus´m häusl.
glückwunsch zum erwerb kann ich nur sagen.....*michfrisstderneid*...
Hi,
also ich finde es auch super, wenn man mit ausgestreckten Armen in den Rumpf gehen kann um sich ein Plätzchen zu suchen wo man den Empfänger unterbringen kann
Nein im Ernst... das ist schon ein wahnsinns Modell, und ich freu mich auch schon auf die ersten Bilder.
Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß beim bauen, aber den wirst Du sicher haben !
Glückwunsch zur EC. Wahnsinns Teil!
Welche Lackierung soll sie bekommen?
Wenn ich das gewußt hätte, am Sonntag war ich in Deiner Gegend.
Hoffentlich bekommst Du später beim Fliegen die € aus dem Kopf.
Viel Spaß schon mal beim Bauen.
[FONT="Arial"]Viele Grüße aus Aying bei München
Helifreunde sind auch meine Freunde, scheut euch nicht bei mir vorbeizuschauen,
es gibt auch immer ein kühles Bier und frischen Kaffee !
Und ich denke der Gesprächsstoff geht auch niemals aus.
Tja mit der Lackierung is das so ne Sache?!?!
Ich zerbrech mir schon seit Monaten den Kopf darüber, wie ich Sie lackieren soll.
Meine ganze Werkstatt hängt schon voll mit Bildern sämtlicher Lackierungen, von denen ich mich teilweise schon wieder abgesehen habe.
mache auf der OE-BXG Dienst. Kenne die Maschine also gut - aber bei dem Video muss ich schon zweimal hinsehen, um sie als Modell zu erkenne. Habe das Video unseren Piloten gezeigt und die waren begeistert von dem riesen Heli.
Oh mein Gott. Da ist jemand, der meinen Traum Lebt.
Was sagt denn deine bessere Hälfte zu der Wahnsinnsanschaffung, die preislich locker in der Golfklasse steht.
Ich freue mich wahnsinnig auf die Bilder deines Bauberichts. Für wann hast du die Fertigstellung und den Erstflug dieses wunderschönen Helis geplant?
ja jetzt kann ich endlich auch meinen Trau leben!!
Naja, meine Freundin is eigentlich ganz froh darüber dass es "bloß" so ein "kleiner" Heli is und dass ich nicht wieder ein Ul-flugzeug baue das dann den ganzen Platz in der Garage einnimmt und die Pläne überall im Haus verstreut rumliegen.
Ausserdem is meine süße auch ne Fanatische Schmucktante und baut sich Ihren Schmuck selber, sowas nennt man dann Perlendrehen.
Und ich sag euch, sone Ausrüstung kostet auch ganz schön Asche !!
Also das mit dem Erstflug wird wohl noch einige Zeit dauern, da ich mir keinen Druck mache und meine Family auch nicht drunter leiden soll!
An meinem Flieger hab ich auch über 3 Jahre gebaut.
In der Ruhe liegt die Kraft
Es sind zwar 450 km von mir zu Dir aber Deiner Einladung werde ich irgendwann folge leisten. Ne Söllner EC Live und in Farbe muß ich mal sehen. Bin vielleicht im Herbst in Regensburg dann sind es nur noch 150 km und bis dahin hat sie bestimmt auch schon gestallt angenommen. Ich Wünsche Dir viel Spaß beim Bau!
mache auf der OE-BXG Dienst. Kenne die Maschine also gut - aber bei dem Video muss ich schon zweimal hinsehen, um sie als Modell zu erkenne. Habe das Video unseren Piloten gezeigt und die waren begeistert von dem riesen Heli.
Freu mich auf deinen Baubericht.
Gruß Reinhard
Ich finde es übrigens auch sehr beneidenswert, wenn man sagen kann: Ich arbeite täglich mit ner EC 135 und werd sogar noch dafür entlohnt.
Respekt, hast bestimmt nen super schönen Job!
Erst mal Respekt und Glückwunsch zur EC. Ist wahrscheinlich der Traum vieler hier im Scaler Forum. Wäre auch meiner. Ich würde das Teil wahrscheinlich nie fliegen, evtl mal kurz schweben und das wars.
Egal. Solltest du die EC irgendwann mal fertig haben, möchte ich mir gleich mal (so wie in der Presse) das Exclusivrecht sichern und dich zum Stadtsteinacher Scale & Semiscale Helitreffen einladen. So einen Brummer würde wahrscheinlich jeder gerne mal aus der Nähe bestaunen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar