Ist bei dem MD 500 von Align das Leitwerk fuer den Transport abnehmbar?
Ich habe Bedenken, dass es nicht so lange hält, leider finde ich keine Anleitung zu dem Rumpf im Netz.
Wer kann mir helfen?
AW: Align Md 500 im t-rex 600, leitwerk abnehmbar?
Moin Bernd
Mehr oder weniger ,es wird an den original Haltepunkten des Align Leitwerks befestigt ( also mit de 2 Schrauben ) . Was soll da beim Transport passieren ? ich habe auch eine MD 500 und habe für den Transport aus Schaumstoff eine Heckstütze bis auf den Boden gemacht so kann den Heli nicht nach hinten kippen.
Wenn Du den Akku reinlegst geht das genauso, so hast Du vorne mehr Gewicht und der Heli steht auch gut.
Hier gibt es auch Jungs die sich einen Transporthalter gebaut haben, da wird der Heli mite Kufen einfach daruf geschnallt. Du siehst es gibt immer eine Lösung !
Mehr oder weniger ,es wird an den original Haltepunkten des Align Leitwerks befestigt ( also mit de 2 Schrauben ) . Was soll da beim Transport passieren ? ich habe auch eine MD 500 und habe für den Transport aus Schaumstoff eine Heckstütze bis auf den Boden gemacht so kann den Heli nicht nach hinten kippen.
Wenn Du den Akku reinlegst geht das genauso, so hast Du vorne mehr Gewicht und der Heli steht auch gut.
Hier gibt es auch Jungs die sich einen Transporthalter gebaut haben, da wird der Heli mite Kufen einfach daruf geschnallt. Du siehst es gibt immer eine Lösung !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar