Hallo Scaler,
mein erster Versuch einen Heli mit Rumpf zu bauen.
Macht es Sinn, zuerst den Trainer T-REX 500 FBL komplett aufzubauen und zu fliegen?
Oder sofort die Teile ( Seitenteile, kleineres Hauptzahnrad, 45 ° Heck ) komplett
mit dem Rumpf zusammen zu bauen.
ßber eure Meinung bin ich dankbar.
ich glaube er meint die mechanik so aufzubauen, wie sie für den apache vorgesehen ist.
die seitenteile vom hautrahmen sind anders als die originalen, da die mechanik sonst nicht in den rumpf passt.
ich und das ist meine persönliche meinung, würde die mechanik so aufbauen, wie sie anschließend in den rumpf kommt...d.h. die neuen seitenteile , das zahnrad und das abgewinkelte heck. das alles dann natürlich als trainerversion einfliegen und dann in den rumpf einbauen.
macht doch keinen sinn, den rex original aufzubauen, einzufliegen, um ihn dann nochmal komplett zu zerlegen und nach dem umbau nochmal einzufliegen.
wie gesagt....meine meinung. wär ja doppelte arbeit.
so, Heck-Veränderung ist fertig.
Die Anschläge für die Radaufhängung hat mir so nicht gefallen mit Holzschrauben.
2 kleine Alu-Träger gedreht und vergossen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar