Jet Ranger Rumpf für Walkera CB100

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • NicolaiK
    NicolaiK

Jet Ranger Rumpf für Walkera CB100

Hallo liebe Heli Gemeinde,

ich habe mir einen Jet Ranger Rumpf für meinen CB100 bestellt.
    Ich habe in Bezug auf Rumpfbau oder ähnliches null Erfahrung. Deshalb bat ich den
    Shop Betreiber mir eine Anleitung für den Einbau mit zu senden. Leider hat er diese Bitte komplett ignoriert. Nun stehe ich da und weiss überhaupt nicht wo ich anfangen soll. Der Rumpf sah auf den Bildern im Shop auch besser aus als er tatsächlich ist. Die Verarbeitungsqualität lässt leider etwas zu wünschen übrig. Aber egal, jetzt habe ich ihn und irgendwie muss die CB100 Mechanik dort hinein. Vorne sind die beiden Rumpfhälften verklebt und im Heckbereich nicht. Wird die Mechanik einfach nur von hinten hineingeschoben ? Ich hab echt keine Ahnung.

Danke für eure Hilfe, Gruß Nicolai
    Angehängte Dateien
  • Lupusprimus
    heli-scale-quality
    Hersteller
    • 23.11.2009
    • 2135
    • Bernd
    • Chemnitz

AW: Jet Ranger Rumpf für Walkera CB100

Es gibt eben entscheidente Unterschiede zwischen den Anbietern. Schau mal hier, vielleicht hilft Dir das weiter:
    http://www.heli-scale-quality.com/im...jet_ranger.pdf
    Wenn Du mir eine PN schickst, kannst Du das auch als Datei kriegen, da sind die Bilder deutlich schärfer.
    Modell-Hubschrauber sollten auch wie Hubschrauber aussehen. Ich baue die im Mini-Format.

Kommentar

• vandragon
      Member
      • 26.10.2010
      • 177
      • Tino

AW: Jet Ranger Rumpf für Walkera CB100

@NicolaiK ist doch schon wieder fast logisch, oder? Wenn der Rumpf hinten offen ist, dann schiebe diesen einfach da hinein und verschliesse es mittels Tesa. Die Mechanik dann einfach durch eine Karbonstange sichern.

Kommentar

Lädt...
      X