Hallo
Such einen Airwolf oder Cobra Rumpf für 700 erter besser noch 800 erter Größe also ca 1,60-1,80m Rotor und 90- 102 von Hauptrotorwelle bis Heckrotorwelle also nix für 600erter und Co.
Es soll ein Trex 700 FBL mit oder ohne 800 erter Upgrade eigebaut werden.
Vario geht auf jeden Fall, da gibt es ein Video bei YouTube
mit einem Airwolf mit TDR 800 Mechanik. Airwolf (Böser Wolf) Patrick Ratzinger - YouTube
Ich selber fliege eine Vario Bell 430mit TDR 800 Mechanik.
Ein wenig Eigeninitiative ist natürlich erforderlich.
Aber wir sind ja Modellbauer
der link von bimbim auf das Vimeo-Video ist von meinem Airwolf.
dort ist wie beschrieben eine gestrechte 700er Rex Mechanik im großen Vario Rumpf verbaut.
gibt dazu auch nen langen Baubericht.
hallo in die runde,
ich grabe das thema von 2015 nochamls aus da ich derzeit auch auf der suche nach einem airwolf rumpf bin.
möchte meine hirobo freya mit rotorkreis 150cm dort einpflanzen.
den rumpf von roban hab ich gesehen, ist mir aber für diesen zweck zu teuer-.
ich suche etwas preiswertes , dabe ist mir auch der rumpf von funkey über den weg gelaufen. preislich schon eher das was ich mir vorstelle. was ich jedoch nicht weiß ist, wie die qualität der rümpfe ist.
Habe selber eine Funkey Bell 222 (wollte lieber die zivile Variante) in 600er Größe.
In meier werkt ein T-Rex 600E. Der Rumpf ist zwar für eine 600ESP Mechanik vorbereitet, der Aufwand für die Anpassung hielt sich aber in Grenzen.
Die Lackierung und vor allem die Abgasrohre sind bei Funkey wirklich 1A.
Kann ich nur empfehlen. Preislich ist das auch noch auf der günstigeren Seite.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar