Den werde ich mit Sicherheit hier abliefern, das wird aber noch eine ganze Weile dauern. Erstmal bin ich auf Tipp-Suche, das "Abkupfern" sollte nicht heißen, dass ich was geschenkt haben will
Dadurch wird der 120SR ja auch etwas Länger.
... und vor allem schwerer, aber ich denke mal, dass dem 120SR ein wenig "Speck auf den Hüften" deutlich weniger ausmachen dürfte als einem mSR, insofern bin ich zuversichtlich, dass das einigermaßen elegant zu lösen ist...
Ich las von Tuningmaßnahmen (kräftigerer, kugelgelagerter Motor von Xtreme, 850er Walkera-Akku etc.), daher hoffte ich auf Hinweise und Ratschläge.
Ich werds ja merken
-==[Schubsi]==-[CENTER]...der mit dem mSR tanzt!
mSR â?¢ mSRX â?¢ 120SR â?¢ nanoCPX â?¢ DX6i â?¢ Helix 4.1[/CENTER]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar