ich will an meine EC ein paar CableCutter anbauen, leider sind die von Vario nicht so passend da der Winkel nicht stimmt. Hat jemand Bilder von der Seite auf denen man die Größe abmessen kann? Die Teile will ich dann aus GFK schneiden
Ich hab die Abmessungen der Teile erst gestern an einer Original EC145 genommen. Schick mir ne PN mit Deiner Mailadresse dann kann ich dir auch Bilder Mailen.
hi,
ich habe mir fuer mein projekt den heli bei airliners.net mit einer seitenansicht rausgesucht, entsprechend am monitor vergroessert und auf papier abgepaust, ausgeschnitten und auf eine platte uebertragen. habe die je aus drei teilen gefertigt. so hat winkel und groesse epasst. viele gruesse, andreas
der untere Cutter ist angebaut, ich wollte erst die beiden Teile in der Mitte mit GFK verstärken aber nach dem Verkleben und Abstreben mit 2mm Messing Rohr ist das sehr stabil geworden.. nun kommt Grundierung und Lack dann geht es mit dem oberen weiter.. dafür muss ich aber noch eine ALU Halteschiene bauen...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar