hallo,
ich würde meinen kds 450 sv pro gerne in einen rumpf einbauen. die normalen rümpfe für die grösse sollen ja nicht passsen, weil beim sv pro das heckrohr etwas tiefer liegt als bei rex moder den kds c oder s modellen.
hat einer schon einen kds 450 sv pro in einen rumpf eingeaut. welchen rumpf würdet ihr empfehlen. causemann oder was fertiges. das wäre mein erster umbau.
gruss
Der einzige Rumpf wo der SV einigermaßen rein passt ist eine Hughes 500. Eine S76 von KDS könnte auch noch gehen. Alles ander z.B. Airwolf etc. kannst du vergessen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar