hat die schon mal jemand verbaut und einen Tipp oder Bild für mich wie ich die am besten an die Kufen anbaue? ich hatte mir überlegt vlt. aus dünnen Alu eine Art Schelle zu biegen die dann unten verschraubt wird.
Schade, ... meine haben unten die Laschen wie das Original und werden einfach mittels kleiner M1 Bolzen verschraubt. Kleb sie doch einfach mit 5-Min Epoxy auf. Vorher das Rohr und das Plastik etwas anrauhen, dann sollte es halten.
schön gemacht! Die Leisten seitlich haben schon Vorteile wenn es ums festschrauben geht
ich hab von Herrn Imhof den Tipp bekommen oben versenkte Löcher zu bohren und die Einsinkschütze dann von oben mit den Rohren zu verschrauben. Das werd ich mal so probieren, eine Lasche unten kann ich aus 0.3mm Alu immer noch machen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar