Suche Detailbilder (vor allem Nieten) des Airwolfs

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SaschaHelle
    SaschaHelle

Hallo zusammen,
    ich suche Detailbilder vom Airwolf. Wer kann mir weiterhelfen. Ich hatte mal eine Seite gefunden, die sehr viele Bilder zum Original Airwolf hatte. Leider habe ich mir den Link gelöscht.

Danke für Eure Tips !
    Gruss Sascha
  • Marcus690
    Member
    • 04.02.2003
    • 81
    • Marcus

Hallo Sascha,
    also da währen:

http://www.officestar.de/airwolf/real/airw...wolf-real01.htm
    und eigentlich noch:

aber die Adresse geht bei mir nicht mehr. (war eine meiner Hauptquellen)
    Eine andere möglichkeit währe, daß ich Dir meine gesammelten Bilder maile (gib mir Bescheid bei Interesse)

Viele Nieten sieht man aber leider nirgends.

Gruß
    Marcus
    GruÃ?
    Marcus
    PS. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!!

Kommentar

• SaschaHelle
      SaschaHelle

Hi Marcus,
      der Link über Officestart.de war es den ich gesucht habe.
      Wenn Du noch ein paar Bilder mit Nieten hättest, wäre ich Dir dankbar,w enn Du mir sie einscannen würdest ( sofern es nicht zuviel Mühe macht.

Danke nochamls !

Gruss Sascha

Kommentar

• Stefan Dorn
        RC-Heli TEAM
        • 15.03.2001
        • 2709
        • Stefan

Hallo Sascha,

evtl kannst du zum rc-heli Treffen kommen. Ich übergebe da einen Airwolf an seinen neuen Besitzer. Der Airwolf besitzt das bisher ausgeprägteste Nietenmuster, welches ich vom Airwolf kenne. Habe noch keinen detaillierteren Air gesehen.

Hier mal ein Bild:

[gelöscht durch Administrator]
        Schönen Gru�
        Stefan

Kommentar

• SaschaHelle
          SaschaHelle

Hi Stefan,
          naja, rc-heli Treffen klappt leider nicht. Aber .. wenn Du mir ein paar Detailfotos von Deinem Airwolf machen und zumailen könntest, würde mir das auch schon sehr weiterhelfen ...

hast Du an dem Airwolf auch die ausfahrbaren MG´s dran ? Wenn ja, wie fährst Du die Dinger aus. Bei mir waren sie - wo ich den Airwolf bekommen habe - am hinteren Ende des ausfahrbaren - wie nennt man das - Flügel ? - ein 2mm Stahldraht dran. Der hat die Dinger zwar ausgefahren, jedoch immer wieder schräg, weil hinten der Druck drauf war und vorne eigentlich nichts. Ich hab mir überlegt, ob es nicht sinnvoller wäre, das ganze in der Mitte zu befestigen. Damit würden - meiner Meinung nach - die Dinger gleichmäßig ausgefahren.

Was meinst Du ?

Gruss Sascha

Kommentar

• Stefan Dorn
            RC-Heli TEAM
            • 15.03.2001
            • 2709
            • Stefan

Hallo Sascha,

leider kann ich dir keine aktuellen Bilder machen, da ich im Moment keine Kamera habe. Ich denke mir aber mal, daß ich den neuen Besitzer überreden kann, dir später ein paar Bilder zu mailen , oder JM ? Das Nietenbild entspricht aber fast exakt dem der Bell222 . Diese ist nur im Frontbereich ein wenig geändert.

Zu der Sache mit den MG´s kann ich leider nix sagen, da ich diese aufgrund der langen Geschichte des Airwolfes nie per Servo ausprobiert habe. Ich habe aber gerade noch einmal nachgesehen. Meine " Steuerdrähte " sitzen fast mittig und ich habe 2 Führungsbolzen je Flügel. Müsste eigendlich funzen.
            Schönen Gru�
            Stefan

Kommentar

Lädt...
            X