dann gibt es nun 100% für diesen scale heli.
Scale Pilot - Welche Hand steuert???
Einklappen
X
-
AW: Scale Pilot - Welche Hand steuert???
Wo gibts die geilen Scheibenwischer?
mfg
Amok
Kommentar
-
Nicht alle ... ich fliege Pitch gezogen, genau aus dem Grund...Zitat von Jan Kollmorgen Beitrag anzeigenExakt, und Pitch wird gezogen weswegen ihr alle falschrum fliegt

Gruß
Michael[FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]
Kommentar
-
sieht mir sehr nach ThunderTiger aus. Habe exakt die gleichen an meiner TT AS355.Zitat von Amok Beitrag anzeigenWo gibts die geilen Scheibenwischer?
mfg
Amok
Andreas
Kommentar
-
Chillimond
@Amok
Die Scheibenwischer und anderes Kleinzeug im Set:
helicoptermanufaktur.de - scale anbauteile, teile, zubeh?r, Anbauteile, Zubeh?r, Scale, Heli
Gruß
Oli
Kommentar
-
Jetzt ist er aus der JVA geflohenZitat von Helinobby Beitrag anzeigenDas war der Arbeitsanzug
Jetzt fliegt er so...
[center][font=arial]Ja und dann? Getriebegemüse...[/font][/center]
Kommentar
-
Gemeinsam mit seinem Bruder, der sich eines meiner Flugzeuge unter den Nagel gerissen hat:Jetzt ist er aus der JVA geflohen

Verbrechergesindel!Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar
-
Hallo!Zitat von Helinobby Beitrag anzeigenIm Flugzeug sitzt der Käpitän immer links und der Copilot rechts!
Gibt es da einen Unterschied zum Heli*
Bei der Hughes 269 (300), Hughes 369 (500), MD520, MD 600N, Bell47 , Enstrom F28 und einigen anderen Mustern sitzt der Pilot auch links. Es wird vom Hersteller des Luftfahrzeuges festgelegt, auf welcher Seite sich der Pilotensitz befindet. Bei den Mustern, die drei Personen geflogen werden können, wie dir Hughes 269, Bell 47 oder Enstrom F28 hat es auch praktische Gründe: An der Position des mittleren Sitzes kann der Pitchhebel des Doppelsteuers zu Ausbildungszwecken eingebaut werden. Wenn das Doppelsteuer ausgebaut ist kann eine dritte Person in der Mitte mitfliegen.
Gruß
Kai
Kommentar
-
Seebodener
Gott sei Dank sehen diese Typen alle aus wie eineiiege Zwillinge, so daß man sie sofort erkennen kannZitat von DerMitDenZweiLinkenHänden Beitrag anzeigenGemeinsam mit seinem Bruder, der sich eines meiner Flugzeuge unter den Nagel gerissen hat:

Verbrechergesindel!
Kommentar
-
Bei uns bestens bekannt als der "schwule Andreas".Zitat von Seebodener Beitrag anzeigenGott sei Dank sehen diese Typen alle aus wie eineiiege Zwillinge, so daß man sie sofort erkennen kann[FONT="Arial Black"][/FONT]Gru�-Helmut
Jeder hat das Recht auf meine Meinung!
Kommentar
-
Hallo AmokZitat von Amok Beitrag anzeigenWo gibts die geilen Scheibenwischer?
mfg
Amok
Die sind tatsächlich von Thunder Tiger und waren beim Bausatz dabei.
Thunder Tiger Anbauteile für 3843, TT-PV6061 - MHM-Modellbau
Da sind die Dinger billiger als bei MC.
Gruß aus BerlinLookheed 286h,Agusta A119,Vario Bell 230,Vario Bell 212,Hallmann Lama, Bell Ranger
Kommentar

Kommentar