Hi. Also hatte heute mal bei Century angerufen , und da war die bestimmte Person leider nicht mehr da :-( was mich halt brennend interessiert , ist ob der TDR auch in so einen Airwolf Rumpf rein passt !!! Der nette Hr. Am Telefon konnte mir das nicht genau sagen :-/ Das ist immerhin mein erstes Projekt in Sache Scale .. Lg. Werner-----Sent from my IPhone
Scale Rumpf für TDR
Einklappen
X
-
Heli Werner
AW: Scale Rumpf für TDR
Hi. Also hatte heute mal bei Century angerufen , und da war die bestimmte Person leider nicht mehr da :-( was mich halt brennend interessiert , ist ob der TDR auch in so einen Airwolf Rumpf rein passt !!! Der nette Hr. Am Telefon konnte mir das nicht genau sagen :-/ Das ist immerhin mein erstes Projekt in Sache Scale .. Lg. Werner-----Sent from my IPhoneZuletzt geändert von Gast; 27.10.2011, 20:57.
-
Schau Dir doch einfach mal die Maße der 222 an und vergleiche mit dem TDR.Zitat von Heli Werner Beitrag anzeigenwas mich halt brennend interessiert , ist ob der TDR auch in so einen Airwolf Rumpf rein passt
Century Helicopter - Rumpf Abmessungen f?r die (60er-90er)700er Klasse[FONT="Arial Black"][/FONT]GruÃ?-Helmut
Jeder hat das Recht auf meine Meinung!
Kommentar
-
Heli Werner
Wenn ich morgen zH. Bin , dann werde ich mal maß nehmen. Lg. Werner. Sent f.m. iPhone
Kommentar

Kommentar