Hab vor einiger Zeit mit einem Hughes 500 T-Rex 700 Scale Projekt angefangen.. und bin fast am Ende..
Also In anderen freds hab ich schon gepostet wie ich anfängliche Vibs beseitigt hab, auch schon ein Videolink zum Erstflug.
Jetzt bin ich auch zu 75% mit dem Cockpit fertig und möchte neine Bilder teilen...
Wow, das sieht ja richtig geil aus!
ßberleg mir auch im Winter einen neuen Scale Heli zu leisten, soll eine neue Bell UH mit Century Mechanik auf den Markt kommen.
Wenn ich aber die Bilder so sehe, überleg ich mir echt noch einen Trex Hughes zu holen.
Hatte schon mal eine Hughes, und wollte eigentlich keine mehr. Die gefällt mir aber mal richtig gut.
Hab gerade gesehen das man die Haube abmachen kann, funktioniert das ohne probleme?
Ich kenne den Trex700 jetzt von der Mechanik nicht so genau (außer von den Bauplänen).
Wäre es möglich die vorderen Servos suf höhe des im chassis verbauten Servos zu versetzen (dort, wo die zwei ßffnungen sind) und die TS direkt anzulenken? Das könnte man doch mit einem Adapter realisieren, dass die 2 Servos dann zB mit einem Winkel von 45Grad zum Chassis stehen.
Damit könnte man doch den Vorbau einkürzen, oder sehe ich das falsch?
[FONT="Arial"]Nicht geschimpft, ist Lob genug.[/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar