Wer immer da bereits Erfahrungen hat, also das Naheliegende probiert und damit gescheitert und dann einen neuen Weg gegangen ist, wird hier willkommen sein.

Ich warte bereits auf die Zelle (Heliartist), Gaui fliegt als Trainer, Spinblades sind schon da und eine Fehlbestellung habe ich auch schon. Braucht wer T-Rex 600 Heckrohre?

Das längere Heckrohr vom Outrage ist bereits bestellt, sollte nächste Woche eintrudeln.
Ich habe hier irgendwo - ich glaube, Dirk wars - mitbekommen, dass man stattdessen auch einen kürzeren Riemen nehmen könnte. Da stellt sich nun die Frage: Welches Rohr passt denn nun perfekt in die Hughes? Eigentlich das lange, denn der Riemen ist ja derselbe und es ist Fakt dass selbst dann der Gaui noch einen kleineren Achsabstand haben müsste, als der Rex. Theoretisch.
Das war die erste Frage.
Die zweite Frage wäre die nach dem Gewicht der hier geflogenen 600er Hughes.
Und zwar egal ob Gaui oder sonstwas. Ich würde gerne wissen, ob es wirklich was bringt, den (leichteren) Gaui in die Zelle zu stopfen, oder ob der Unterschied
letztenendes kaum vorhanden ist?
Ich hab dann, wenn es soweit ist, sicher noch weitere Fragen, aber im Moment wars das mal.