Ich weiß das der Logo sehr viel in der 3D Szene geflogen wird, aber man kann ihn auch optimal mit niedrigen Drehzahlen so wie ich fliegen. Leider gibt es meines Wissens nicht wirklich passende Rümpfe dafür ODER?
Das Hauptproblem sehe ich eigentlich im 25mm Heckrohr.
Hat schon jemand einen Logo 600SE ERFOLGREICH in irgendeinen anderen Rumpf als der originalen Mikado Hughes verbaut.
Das würde mich brennend interessieren.
Bei SCALEFLYING gäbe es ja schon schöne Rümpfe, wäre mal interessant von dieser Firma, wenn sie mal einen Logo verbauen könnte ;-)
Können wir machen, wenn mir der Rumpf dann gehört!
Ihr könnt einen Baubereicht machen und bekommt neue Kunden (Logoflieger) und ich den Rumpf.
Oder ihr lässt mir einen Rumpf zukommen und ich mache einen Bericht (leider habe ich aber gerade wenig Zeit zum Bauen, da mein Eigenheim jetzt Vorrang hat).
mfg Stefan
700er Größe und da speziell Hughes, Jetranger
Aber da muss halt das 25mm Heckrohr mit Anlenkung durch. Man kann ja eventuell auf einen Steuerdraht umbauen, aber so ca 30mm beim Heckauslass wären halt nicht schlecht.
Habt ihr schon Logo Kunden und Erfahrungen damit?
Ihr habt ja die 700er Huges auch als zweite Wahl Heli, wie schauen da denn die Schäden genau aus? Wie teuer wäre denn so ein Rumpf? Hätte irgendwie Lust darauf
Danke schon mal. Muss noch kurz drüber schlafen. Sind ja eigentlich nur Lackfehler bei der 2. Wahl oder.
Landegestell ist bei der Hughes ja dabei und die Haube ist abnehmbar und die Türen kann man öffnen oder?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar