So was hab ich auch schon überlegt, aber die Displayauflösung bei Displays in der "Größe" hat mich nicht wirklich überzeugt. Vielleicht hast du ja mehr Glück
Klar werde ich das machen, nur es wird wohl noch ein wenig dauern.
Aber die Maße von Dir sagen mir das ich eine Nummer größer werden muss beim Display.
Eventuell hat ja hier noch jemand das Cockpit und kann mir die genauen Maße nennen.
Der Thread ist zwar nicht ganz neu, aber das Thema interessiert vielleicht doch jemanden: Animierte Cockpit Displays mit optionalen Echtdaten (plastes.de - Willkommen).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar