Ich frage für meinen Kollegen der zur Zeit nen neuen Trex 450 Sport mit einem Augusta A109 scale Rumpf baut.
Er setzt seine DX8 ein und hat Probleme die beiden Fahrwerkservos (Bugrad und Hinterräder) anzusteuern. Im Heli Mode sind anscheinend die weiteren Kanäle der DX8 nicht aktiviert.
Weiss jemand wie man den Gear Schalter an der Funke aktiviert?
Im Grundsetup des Modells legt man fest welcher Schalter für welchen Kanal aktiv ist.
Und Fahrwerk mit 2 Servos müssten entweder über Mischer oder Y-Kabel gelöst werden.
Soweit ich weiss hat er sich gestern ein update heruntergeladen und installiert, dass dieses Problem behoben hat. Aber mal abwarten und sehen obs geht... er kann ja jetzt (mit freigeschaltetem account) auch selber fragen/schreiben
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar