Wow die sehen aber sehr Imposant aus in der Größe........ sehr schöne Arbeit.
Eure anderen Modelle wie die Blue Thunder ,Chinook CH47 D und Apache AH-64A in 1:7
das sind alles Super interessante Modelle .
Da kann man wirklich sagen Heli Modellbau der Spitzenklasse.
Die S-64 Skycran habt ihr doch schon eine Zeit lang Fotos von auf eurer HP ist sie dann jetzt offiziel
fertig ?
Bei dem Sound hätte ich auch Musik drübergelegt ;-)
Wie vermutet lärmt das gerade verzahnte Getriebe ja extrem.
Bei einem Scale Modell würde mich das persönlich sehr nerven.
Sehr schicker Heli! Ein Aircrane wäre wohl einer meiner Favoriten, wenn ich mir einen Scaler zulegen sollte.
Das Zahnrad der 2. Stufe vom Getriebe sieht mir allerdings etwas klein dimensioniert aus für das Drehmoment, das da direkt am Rotorkopf anliegen sollte?!
also ich finde das Modell richtig toll. Schön, dass bei Euch auch die ausgefallenen, eher seltenen Modelle zum Einsatz kommen. Chapeau!
Leider gibt es anscheinend immer wieder die "hyperaktiven Kritiker". Warum kann man ein tolles Modell nicht einfach mal Modell sein lassen und ein Lob rüberwachsen lassen? Ist das so schwer?
Da wir ja alle Modellbauer sind, ist es doch ganz einfach:
- wem zu laut - Schrägverzahnung, Riementrieb einbauen / umbauen - fertig
- wem 2. Getriebestufe zu schwach - neue Zahnräder auslegen einbauen / umbauen - fertig
...aber dann bitte mit anschließendem Video von den ERSTEN Flügen...
Gruß Markus
..der das Modell einfach nur toll findet.
Bell 230 (wird lackiert) / Bell 407 / Hughes 500E / Joker 3 / AW609 (im Bau)
Mitlerweile dürfte doch wohl fast alle hier bekannt sein, das "TheManFromMoon" immer was zu stänkern und nörgeln hat, und er sowieso alles immer besser machen würde.
Ich weiss nicht was so ein persönlicher Angriff soll?!
In einem Forum geht es doch darum seine persönliche Meinung zu äussern.
Da ich selbst viel konstruiere und baue gebe ich gerne meine konstruktive Kritik ab um Verbesserungspotential aufzuzeigen.
Wer mit konstruktiver Kritik nicht umgehen kann darf mich gerne ignorieren.
Das war KEIN persönlicher Angriff (der sähe ganz anders aus und gehört nicht hierher), sondern einfach nur MEINE Meinung, die ich ja dann auch äußern darf - wie Du Deine natürlich auch...
Kritik ist, so denke ich, immer willkommen, doch gerade wenn Du viel konstruierst, dann kennst Du ja den Aufwand, die Mühen und die geleistete Arbeit... eine kleine Anerkennung VOR der Kritik würde (wieder nur nach MEINER Meinung) einfach das Klima (generell) im Forum ein klitze kleinwenig verbessern...
Nur so als Denkanstoß - doch nun...
Zuletzt geändert von klarisatec; 29.09.2011, 08:17.
Grund: Fehlerteufelchen
Bell 230 (wird lackiert) / Bell 407 / Hughes 500E / Joker 3 / AW609 (im Bau)
Das mit dem Video verstehe ich gerade nicht wieso ist das weg?
Wenn es um Werbung geht dürften die Bilder auch nicht sein.
Die Löscherei in den Threads bringt sowieso alles durch einander gerade wenn man etwas sucht,
dann sucht man sich einen Wolf dabei ist der Post gelöscht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar