habe mir vorgenommen eine Cobra AH-1W zu bauen.
Als Grundbaustein verwende ich eine AH-1W von Academy (mit ßtzsätzen) und natürlich ein Haufen Bilder und Informationen, die ich in Büchern und im Internet finde.
Auf was ich jetzt imme wieder stoße ist dieses Ding hinter dem Rotor.
Weiß jemand von Euch für was das gut ist?
Danke schonmal..
Gruß
Thomas
Nennt man auch Heck-Warner. Haben eigentlich fast alle Kampfhubschrauber (auch Mi-17 oder Mi-24, der Apache usw.
Was willst Du denn rein bauen oder wird das ein Standmodell?
Wir werden dieses Jahr noch einen fliegbaren AH-1W mit einem CB 180 im Bauch verbauen. Die Motorgruppe wird dabei so schmal wie der 370er Motor (22 mm). Das paßt in ein Modell der Größe 1:35 gerade so rein.
Modell-Hubschrauber sollten auch wie Hubschrauber aussehen. Ich baue die im Mini-Format.
Danke für Eure Antworten.
Der Heli soll im Maßstab 1:7 werden mit ca 180cm Rotor.
Es kommt entweder ein E-Motor rein oder eine Turbine. Das weiß ich noch nicht so genau.
Benziner ist für die Cobra definitiv zu breit.
Gruß
Thomas
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar