sagt mal, hat von euch noch jemand den alten Kavan-Rigid.
Wie fliegt der sich, hat den noch jemand abzugeben ?
Wenn ich das richtig sehe, ist er ähnlich schwingend aufgehängt wie das orginal der Bell 222.
Optisch nicht ganz identisch, aber von der Technik im Grunde.
Hallo,
werde ich Neu!? (wie mag er nur jetzt aussehen) haben, nur ob ich ihn auch abgeben mag??
Das Flugverhalten hat sicher nichts mit den heutigen Köpfen zu tun!
Für mich ist es einfach zu lange (1979-1985) her, wo ich mich damit beschäftigt hatte.
Hallo,
werde ich Neu!? (wie mag er nur jetzt aussehen) haben, nur ob ich ihn auch abgeben mag??
Das Flugverhalten hat sicher nichts mit den heutigen Köpfen zu tun!
Für mich ist es einfach zu lange (1979-1985) her, wo ich mich damit beschäftigt hatte.
Gruss
U:k.
Mhm... also falls du ihn doch abgeben magst, wäre ich dir sehr verbunden
Ich brauche keinen aktuelle Kopf, das ganze soll für ein Scale-Projekt sein... mein Steckenpferd AIRWOLF.
Für das Serien-Modell wurde augenscheinlich auch ein Kavan-Rigid genommen, der wahrscheinlich noch mit das Scalste für eine Bell 222 ist.
Daher meine Frage nach dem Kopf und die Suche danach.
Ob sich der Kopf mit einem FBL-System fliegen lässt ist dann die untergeordnete Frage, zur Not flieg ich ohne elektronik.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar