nachdem ich mein erstes Scaleprojekt nun fertig habe und mich so darüber freue, wollt ich euch das wissen lassen!
Heute hab ich die ersten Schwebeversuche mit meinem Airwolf, T-Rex 600, gemacht! Und was soll ich sagen - die Kiste fliegt!
Ich freu mich so...
Nun werd ich mal den Rundflug testen und schaun, ob das auch hinhaut...
Danke!
Macht nix, ist ja trotzdem schön, so eine Bell!
Da bekommt man fast Lust auf mehr...
Aber irgendwie reicht der Platz ned - des gibt Mecker mit der Frau...
Da heissts dann wieder:
Gratulation
Es ist ein geiles Gefühl wenn man ihn das erste Mal vor sich schweben sieht, wie bei der Fahrt mit dem neuen Auto
Eine Frage:
Ich nehme an Du hast einen Elektro verbaut - wie sieht es mit den Vibrationen im Rumpf aus?
danke erstmal. Ja, genau - Elektro.
Ich hatte echt schiss vor den Vibs, aber es waren keine da!
Auch beim hoch- oder runterlaufen - nix. War echt begeistert!
Ich hoffe, ich kann am Wochenende mal ordentlich damit fliegen!
dann hier ein paar Fotos...
Der Rumpf ist von scaleflying.de. Qualität ist gut. Man sollte nur aufpassen, dass man das Heck sauber montiert, da die Aufnahme nicht ganz sauber passt. Ich musst nachfeilen und bekam das Heck leider nicht ganz gerade montiert - Irgendwann ist halt einfach nix mehr da zum feilen...
Das Gestänge für´s EZFW hab ich gleich rausgeschmissen und für jedes Rad ein Servo eingebaut.
Zusatzgewicht brauch ich zum Schwerpunktausgleich glücklicherweise nicht. Ich hab mir eine Akkurutsche für die 5800mAh gebaut und den Akku für Beleuchtung und EZFW ganz vorne in der Nase befestigt! Somit stimmt der Schwerpunkt exakt und ich komm auf ein Abfluggewicht von 4764g. Ich denke, das ist ok!
Evtl. werd ich noch die Scheiben schwarz tönen. Ich glaub das schaut besser aus!
Viel Spass mit den Bildern! Und für konstruktive Kritik bin ich jederzeit offen! Ist doch auch mein erstes Scaleprojekt!
vielen Dank! Ich würd mich über Happy Landings freuen!
Ja, das hat schon was... Dieses Hobby und dann auch noch mit Rumpf!
Aber ist halt auch teuer und der Platz leider auch begrenzt!
Sieht gut aus das teil.... Alles am richtigen Platz um Vibs zu vermeiden...
Die Quali von Scaleflying stimmt wohl auch...
Nur eines... ist aber konstruktiv gemeint... also net böse sein...
War ja an sich keine schlechte Idee für jedes rad einen Servo zu nehmen... nur... und jetzt kommts...
Ich fliege auch schon längere Zeit den Wolf... 500 er Rex und mit halb soviel Gewicht.. Ich hab ein Fahrwerk verbaut ( Chinaware und supi Quali) welches sich verriegelt. Also jeder Schlag geht nicht auf den Servo. Bei Dir hauts gnadenlos ins stellergetriebe. Und lass es Dir gesagt sein... Die Schläge sind heftig... auch wenn die LAndung nicht missglückt aussiet. Das wir echt ne Schwachstelle sein in Deinem Wolf...
Thomas
Sauber gearbeitet, sieht echt klasse aus.
Wünsche Dir auch immer absturzfreien Flug damit !!!
Die Krönung wäre jetzt noch ein schönes Video, mit langsamen und tiefen Vorbeiflügen...etc.....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar