Mich würde es interessieren, ob denn eine KDS 450 S-Mechanik ohne viel "Bastelei" in einen Ecureuil-Rumpf von Heliartist passt?!
Wer hat denn schon so einen Umbau an/mit seinem 450er vorgenommen oder zumindest Erfahrungen gemacht?
da wäre ich aber vorsichtig mit der Behauptung, es sei denn du hast schon eine KDS 450 S eingebaut. Da ist das Heckrohr deutlich niedriger. Die Mechanik muss also höher eingebaut werden und dann kann es Problem im Dom geben.
Torsten
PS. Wie schaffst du es eigentlich immer Werbung ohne Ende zu machen ohne eine Abmahnung zu bekommen? Hast du da einen besonderen Deal mit den Mods? Bei mir und Anderen wird bei der kleinsten Andeutung das ich ein Produkt hätte gleich alles gelöscht.
Nun, ich kann mir eben auch nicht vorstellen, dass der KDS 450 S in diesen Rumpf hinein passt, denn sonst würde ich nicht dieses Forum bemühen...!
Das Problem ist tatsächlich das relativ niedrige Heckrohr dieses Helis, es müsste aber trotz aller Unkenrufe einen Rumpf geben, in dem man ohne GROßE Probleme diese Mechanik einbauen könnte oder?!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar