Total feines Teil, gibt es ein paar Detailfotos?
Was kostet so ein Ding wenn man es elektrisch fliegen möchte? bin schon lange auf der Suche nach einer Alouette oder nach einem Lama?
Welchen Rotordurchmesser hat dein Lama?
mfg
Total feines Teil, gibt es ein paar Detailfotos?
Was kostet so ein Ding wenn man es elektrisch fliegen möchte? bin schon lange auf der Suche nach einer Alouette oder nach einem Lama?
Welchen Rotordurchmesser hat dein Lama?
mfg
Ich habe da was für dich was nicht soviele Scheine kostet.
Hier wieder mal ein Bild vom meine Heli nachdem das Cockpit eine Bearbeitung erhalten hat.... + neue Seitenblenden........ Bald geht sie wieder in die Lüfte.....
Ich will in nächster Zeit auch mal umrüsten auf 3-Blattkopf, ich weiss nur noch nicht so genau was ich da nehmen soll.
Welche Rototkopf hast Du da verwendet?
Sehr schöne Vario Lama!!! Besonders die nicht zu Dick geratenen Stege von der Kabine, die ja meistens bei den Vario-Modellen viel zu breit sind.
Auch das Design von Air Glaciers - eines der schönsten für mein Geschmack!
Saubere Arbeit!!!
Ich will in nächster Zeit auch mal umrüsten auf 3-Blattkopf, ich weiss nur noch nicht so genau was ich da nehmen soll.
Welche Rototkopf hast Du da verwendet?
Ich denke nach den Fotos zu urteilen ist das der VARIO 3-Blatt-Rotorkopf für die 10 mm HRW mit 2-Loch-Blattanschluß Art.-Nr.: 703/30
Das Forum hier sollte den Warnhinweis bekommen "Zu Risiken und Nebenwirkungen....". Ich bin schon am Heli Baby hängen geblieben und seit zwei Wochen liebäugle ich mit dem Lama. Da ist euer Thema hier brandgefährlich für mich. Wenn ich mir die Bilder so ansehe kann ich mich kaum zurückhalten. Wo lande ich den preislich ungefähr um das Lama in der einfachen Version in die Luft zu bekommen? ich blicke auch noch nicht so ganz durch welche Komponenten ich brauche. Zwischendurch war ich auch noch bei Hirobo gucken, auch da ist es sehr schwierig genau herauszufinden welche Komponenten für einen E-Aufbau geraucht wird. Das Lama von Vario gefällt mir besonders wegen des Maßstabes, da sieht man das Modell wenigstens wenn es in der Luft ist. Man wird schließlich älter und die Augen lassen nach.
Hallo zusammen und danke für die Antworten. War leider ne Weile verhindert . Deshalb erst so spät wieder zurück.
Mittlerweile ist das Cockpit fertig. Habe noch eine Rückbank gebaut.
Nun muss ich mich nur noch zu einem FB System durchringen. V-Stabi oder HC3.....
Für TIPs natürlich dankbar.....
Nun muss ich mich nur noch zu einem FB System durchringen. V-Stabi oder HC3.....
Für TIPs natürlich dankbar.....
Hallo Sergio.
Ich denke mal. bei beiden Systemen kannst Du nichts falsch machen.
Bei einem Heli in dieser Preisklasse würde ich wegen der Rettungsfunktion auf das, wenn auch etwas teurere, HC3SX setzen.
Ansonsten hast DU die Qual der Wahl.
Danke für Deine Antwort. Ja der Rettungsanker gefällt mir auch. Ich weiss dass beide Systeme gut sind und man liest diverses ! Am Schluss muss man die Erfahrung je selbst machen. Das HC3 SX macht mich schon an und ich denke es wird auch in diese Richtung gehen.
Hier noch ein Foto vom kompletten ausgebauten Cockpit mit der selbst gemachten Rückbank
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar