Ich würde gerne mein Rex 500 mit Positionslichter austatten und hätte mir das Set fast geholt, jedoch stehen dem 10.-€ Versandgebühren gegenüber, also wird das nix.
Da ich elektronisch nicht der allzuversierte bin, frage ich euch, wie habt Ihr das gelöst ?
Selber gemacht oder auch als Set gekauft.
Achja, es sollen keine LED Stripes oder ähnliches werden.
Ich suche aber auch noch ne Lösung und brauche ganz zeitnah ne Beleuchtung. Allerdings hätte ich gerne nur 3mm LEDs. Kann man die 5mm einfach entfernen und die 3mm dran machen? Weil die 3mm hab ich noch daheim, nur kein Steuergerät dafür.
Wenn jemand Steuerungstechnisch was weiß, bin für Infos offen.
die kleinen LED's, egal, ob 3 oder 5mm könnt ihr jetzt im Sommer vergessen. Die sieht man wirklich nur, wenn man in einem ganz engen Winkel reinschaut ,
Kannst du was empfehlen. Sind gerade am Bau der Bell 222 in 50er Größe.
Wir kommen jetzt an den Punkt des Einbaus der Beleuchtung, würde gerne 3mm LEDs nehmen, denn die passen super in den Stummelflügel ...
@Markus.S: Sorry, dass ich deinen Thread missbrauche.
die kleinen LED's, egal, ob 3 oder 5mm könnt ihr jetzt im Sommer vergessen. Die sieht man wirklich nur, wenn man in einem ganz engen Winkel reinschaut ,
Grüße Stephan
Stimmt ganz genau, die sieht man nicht bei Sonnenschein, kannst du voll vergessen auch wenn es immer wieder geschrieben steht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar