Bell 222 welche Lampe blinkt welche leuchtet konstant?
Hi,
bin gerade meine Bell 222 mit Scale Beleuchtung am austatten.
Nun stellt sich mir die Frage welche Lampen dauerhaft leuchten und welche blinken.
Ist es richtig, dass die Positionslampen ( rot und grün), sowie die weisse Lampe an der Heckfinne, dauerhaft an sind, und die beiden roten Lampen, auf dem Dach und unten am Heckrohr, blinken?
AW: Bell 222 welche Lampe blinkt welche leuchtet konstant?
Mir hat es meinen 600 Wolf auch vor kurzen zerlegt.
Hatte extrem Resonancen.
Wie es ich herausgestellt hat war die Kopfdämpfung zu Hart,und Drehzahl zu hoch. Der Rumpf ist Glücklicher weise fast unbeschädigt. Die Mechanik rex 600 esp hat es aber aus dem Rumpf gerissen.
Hatte extrem Resonancen.
Wie es ich herausgestellt hat war die Kopfdämpfung zu Hart,und Drehzahl zu hoch. Der Rumpf ist Glücklicher weise fast unbeschädigt. Die Mechanik rex 600 esp hat es aber aus dem Rumpf gerissen.
ohh man, das tut mir leid!
Berichte mal von deiner Drehzahl? Hast du nicht auch einen FBL Kopf drauf? Hast du Riemen oder Starrantrieb?
lg Frank
JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Hatte extrem Resonancen.
Beileid!
Leider sehe ich oft Videos wo die Drehzahl für einen Scaler viellllll zu hoch ist.
Viel Drehzahl ist der Feind jedes Scalers.
AW: Bell 222 welche Lampe blinkt welche leuchtet konstant?
Hatte ca eine Drehzahl von 1600.
War auf alle fälle zu hoch.
Benutze natürlich den Riehmanantrieb.
Starrantrieb vom Rex würde ich nie nehmen.
Ja Fliege den Wolf mit dem 3G und habe den Vario Raketenwerfen drauf.
Damit es auch etwas Knallt.
Hatte heute den erstflug nach dem Crash.
Gleich am anfang runter mit der Drehzahl ca auf 1500.
An den leitwerken und Fahrwerk sah man leichte Vibs.
Also noch weiter runter mit der Drehzahl.
Nach dem 2 versuch, bin jetzt auf 1420 laut Roxxy war ruhe.
Der Wolf liegt komplett ruhig in der Luft.
Muss aber jetzt das 14 Ritzel auf ein 12er tauschen.
Daich sonst im Teillastberreich das Roxxy bin mit 57%
Und etwas möchte ich noch runter mit der Drehzahl.
Habe einen guten Mentor Christine hat eine Bell 222.
Fliegt schon viel jahre Hubschrauber.
Hat noch mit sehr alten Helis angefangen zu fliegen ohne Kreisel.
vor über 20 Jahren
Habe einen guten Mentor Christine hat eine Bell 222.
Fliegt schon viel jahre Hubschrauber.
Hat noch mit sehr alten Helis angefangen zu fliegen ohne Kreisel.
vor über 20 Jahren
....das kriegt heute keiner mehr auf die Reihe ausser die ältere Generation, die dem Hobby über all die Jahre Treu geblieben ist.
JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar