Rotorkopf 4-Blatt 600er ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SpinBlades
    SpinBlades

AW: Rotorkopf 4-Blatt 600er ?

kann mich da nur Torsten anschliessen, bei uns werden Threats geschlossen weil ein Logo im Vorspann vom Video ist, oder man sagt, dass man auf folgenden Flugtagen ist. Aber das ist ja auch ein Grund warum wir, unsere Piloten und viele andere Toppiloten immer weniger hier im Forum aktiv sind, hier wird halt mit verschieden Mass gemessen. Aber auch Projekte wie
    Road2Ircha usw. werden halt deswegen über andere Kanäle zu beobachten sein und nicht hier....

Gruß

Marc Trautmann

Kommentar

• HeliTamer
      Senior Member
      • 05.09.2007
      • 1361
      • Patrick
      • RLP

Ich sehe dass hier nicht als Werbung, schließlich trägt jeder zur Marktübersicht bei, und das ist die Frage dieses Threads

Lg Patrick

Sent from my MB525 using Tapatalk

Kommentar

• extreme011
        helishop-nrw.de
        Flugschule / Onlineshop
        • 17.08.2009
        • 5791
        • Torsten
        • Bochum

Ich habe genau so wie Marc kein Problem mit dem Threat. Ich bin Karsten sogar dankbar das er das schreibt. Wenn es mir zuviel Werbung wäre, brauche ich es ja nicht lesen. Ich finde es nur nicht OK, das mit zweierlei Maß gemessen wird. Wenn Marc schreibt das es neue Produkte von Spinblades gibt, dann gibt es für die Andeutung schon eines auf den Deckel. Bitte nicht falsch verstehen. Ich will Karsten nicht anschwärzen, aber ich fände es OK wenn das Händlerthema etwas lockerer gehandhabt würde. Ich glaube, dass die Forenmitglieder davon profitieren würde. Damit ist nicht gemeint, dass Händler jetzt User mit Spammails überfluten dürfen. Aber Posts mit Produktinfos oder Lieferfähigkeiten sollten OK sein. Wenn Jemand fragt ob irgendwo ein Teil lieferbar ist und ich schreibe "klar bei mir" dann gibt es eine Abnahnung. Der User ist aber vieleicht froh über die Info.

Torsten
        Vollkasko für Flugmodelle
        http://Helishop-nrw.de

Kommentar

• Paramedic_LU
          Senior Member
          • 11.07.2007
          • 1511
          • Demian
          • Airfield: MFSV Schallodenbach

Ich greife das Thema mal wieder auf. Und zwar will ich meiner EC-135 einen 4-Blatt Kopf gönnen. Hab schon recht lange im www gesucht, aber ich fand bis heut keinen Anbieter dessen Kopf dem der echten EC-135 nahe kommt. Wenn dann sind das Modellbauer, die das in Eigenbau machten. Die Möglichkeit hab ich leider nicht. Hat niemand einen Tip? Danke schon mal im Voraus :-)

Ach ja, und die Blätter sollten auch original aussehen. Bisher fand ich die auch nirgends :-(

Baubericht: BK-117 B2, DRF D-HTTT

Kommentar

• Genesis
            Senior Member
            • 13.07.2003
            • 2025
            • Detlef
            • Saarland

Hallo Demian,
            der Kopf der EC-135 ist nicht wie andere Köpfe aufgebaut (keine Gelenke), und daher nur mit viel Herzblut zu realisieren. Er soll ja auch dauerhaft halten.

in etwa so:

und hier wurde mal ein Ansatz gemacht.

Bei den bekannten Kopfanbietern habe ich noch keinen gesehen und Blätter ebenso nicht.
            GruÃ?, Detlef
            Vario Bell UH-1D 2,36m Neo / EC-135 1,8m V-Stabi / Bell 47 G3 Neo

Kommentar

• Paramedic_LU
              Senior Member
              • 11.07.2007
              • 1511
              • Demian
              • Airfield: MFSV Schallodenbach

Ich hab mich nun für einen PSG 600 4-Blattkopf entschieden.
              Als Blätter nahm ich die Spinblades Matt Grey Scale 4 Blatt 600

Beides macht sich sehr gut auf der Vario EC-135
              Baubericht: BK-117 B2, DRF D-HTTT

Kommentar

Lädt...
              X