Ich benötige linksdrehende, schwerpunktoptimierte 820-830er MBlades mit 75mm Blattiefe. Leider sind die Blätter momentan nicht beim jetzigen Vertreiber( Hersteller ?) lieferbar.
Wer könnte helfen, bzw kann mir irgendwelche TIps geben.
Ich bin für jeden Tipp dankbar...
Beste Grüße
Michael
Genialität liegt in der Vereinfachung einer Funktion, nicht in ihrer Komplexität
Kurze Info zur Blatttiefe bei den M-Blades
Die Zahl nach dem Profil entspricht der Blatttiefe ;-)
S75 = Schlagprofil mit 75mm
Und hast du versucht direkt mit Hr. Jahn in Kontakt zu treten ?
Ich habe den Liefertermin meiner Blätter nach 2 e-mails und einem Telefonat bestätigt bekommen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar