jetzt wo meine agusta da vinci mit align t-rex 700e 3g mechanik zu ca. 90 prozent fertig gebaut ist, und sie fliegt, möchte ich euch den baubericht und fotos vom erstflug nicht vorenthalten.
Hallo Simon
Wow sehr schön geworden!
Ich habe ein ähnliches Projekt auch immer noch bei mir auf der Pendenzenliste. Ich möchte meine jetztige Semiscale Rega A109 auf Da Vinici umbauen. Habe dazu schon diverse Fotos der Originalen gemacht jedoch habe ich noch zuviele andere Baustellen. Eine wird jetzt dann gerade fertig (4Blatt Kopf für die zwei Agustas die ich besitze)
Gruss Lukacs
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar