Hallo Markus
Man kommt beim Ansehen aus dem Staunen nicht mehr heraus.Würd ich nur ansehen,wenn es meine wäre,und nie fliegen
.Alle Achtung,ein Superhubi.
LG
Franz
.
Aber der hier is echt schon fast schöner als das Original^^

Ich hoffe das daß Wetter in den nächsten Tagen auch mal mitspielt 

Ich denke mal irgendwas zwischen 7500 EUR und 8000 EUR werden es wohl sein. Lieber nicht drüber nachdenken 

Die Frage ist immer schon wenn ich zu sehen bin: wann hebt der Hubi denn endlich ab? 

Bei so einem Hubschrauber geht die Sicherheit vor. Mehr als einen Probelauf mache ich da nicht im Garten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar