Hallo,ich weiss das Thema gabs sicherlich schon hier,nur ist es nicht mehr Aktuell.
Ich suche einen Rumpf und zwar den Jet Ranger,es gab ja mal wleche aber es ist ausser diese Billigprodukte wie zb.KDS nichts zu finden.Weiss jemand ob Irgentwo was angekündigt ist?Verstehe nicht das eines der schönsten Helis so Rar ist.Die hässliche Hughes gibts zu Hauf.Möchte auch keinen Causemann Billig Rumpf.
Hallo zusammen,
ich klink mich mal ein, weil ich auch auf der Suche nach einem Bell-Rumpf bin.
Kann vielleicht jemand von euch sagen, von wem dieser Rumpf ist:
ja genau sowas such ich..... nur woher bekommen.....
Diverse Antworten, die ich mir durchlas, geben mir da etwas zu denken... einige warten seit über 6 Monaten auf einen Rumpf..... hmmmm..:dknow::dknow::dknow:
Ich hatte vor einiger Zeit den Herstelle rmal angeschrieben und er hat mir gleich in der ersten Antwort eine evtl. längere Wartezeit genannt. Leider ist der Vertrieb sehr unglücklich. Ich glaube manche haben fast ein Jahr gewartet... .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar