AW: Kabine mit Heckausleger wie verbinden? Bell 222
Hi,
sauber anschleifen. Uhu-Endfest anrühren und satt einstreichen.Dann zusammen mit dem Teil und mit kleinen Blechschrauben fixieren bis alles ausgehärtet ist.
Schraubenlöcher dann später mit Spachtel verschließen.
AW: Kabine mit Heckausleger wie verbinden? Bell 222
der ist fertig lackiert, da bohrt man keine Löcher rein.
Oberfläche anrauhen und Epoxy (Endfest o.ä.) drauf und zusammenfügen, mit Tape fixieren
und trocknen lassen.
Wenn fest, dann von innen mit Epoxy verschmieren und evtl. noch eine Carbonmatte oder Glasfaser über die Verbindungsnaht legen.
Fertig und hält wie Bombe.
GruÃ? Karsten
Trainer, Scaler und Fläche, controlled by T18MZ
der ist fertig lackiert, da bohrt man keine Löcher rein.
Wo steht das bitte ?
Und innen mit Epoxy rum schmieren ist auch nicht die feine Art und ist wohl auch nicht nötig.
Das Heck meiner UH1 ist auch außen nur mit Endfest verklebt und hält wie Bombe!
Zuletzt geändert von helipower59; 18.05.2011, 20:38.
Wieso ist das keine feine Art ?
Man kommt da gut dran und man kann es ordentlich machen
Ich kann es ihm nur so raten, denn das ist die empfohlenen Weise vom Hersteller und da wir da zufällig so ein paar hundert von im Jahr haben denke ich schon das es so korrekt ist.
Ich habe es selber auch schon so gemacht und geht einfach und hält perfekt.
Is ja auch nur ein Tipp, jeder macht es halt auch anders
GruÃ? Karsten
Trainer, Scaler und Fläche, controlled by T18MZ
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar