ich möchte für meinen Rex 600 einen Hughes 500E Rumpf haben. Dieser sollte unlackiert sein, da ich keine Lust hab einen lackierten Rumpf abzuschleifen. Bei mener Suche bin ich auf diesen HIER gestoßen.
Kennt wer den Rumpf, wie ist die Verarbeitung und Qualität?
Ich habe die Hughes 500E in der 60er Größe von Century zu meinem FIREFIGHTER verarbeiten. War sehr zufrieden mit der Qualität. Kannst ja mal meinen Bubericht auf meiner Homepage überfliegen.
Ich bin so wie du der Meinung, dass es ganz gut ist, sich sein eigenes Farbschema zu basteln. Hat auch im Schadensfall den Vorteil, dass man genau die selbe Farbe wieder bekommt.
Kurt
Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Hallo,
ich habe den Hughes 500 D Rumpf in der 90er Größe verbaut, gehe mal davon aus, das der 50 er nicht schlechter ist.
Alles bestens, der Rumpf ist sehr gut, kann ich weiter empfehlen.
Gruß
hi,
habe bereits drei hughes-rümpfe von century/funkey gehabt - war sehr zufrieden kann ich auch nur weiter empfehlen - meine unlackierten habe ich mir von rotor-hobby schicken lassen - nach 10 tagen waren sie hier - schau mal hier:
]http://www.centuryheli.com/products/fuselages/funkey/Hughes500/index.htm?currentid=325
gruss bruno
Zuletzt geändert von Gast; 14.05.2011, 14:47.
Grund: falscher link
wir haben noch weiße auf Lager liegen, stehen nur nicht im Shop und da sind auch Türen dran die man öffnen kann und
es gibt auch alle Fenster.
Quali ist sehr gut.
GruÃ? Karsten
Trainer, Scaler und Fläche, controlled by T18MZ
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar