250er Rumpf lackieren

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • helihubi
    helihubi

250er Rumpf lackieren

Hallo in die Runde!

Ich überlege einen Rumpf um meinen Gaui zu packen. Die Gaui Rümpfe sind in Deutschland recht teuer 100 EUR ist schon echt viel. Die Align und Heliartist Rümpfe sind die einzigen Alternativen. Leider sind diese optisch nicht so mein Fall.

Also dachte ich an den Heliartist Rumpf in weiß. Nur leider habe ich keine Ahnung vom lackieren. Habt ihr eine Idee wie ich an so etwas heran gehe? Zum Lackierer gehen? - Autolackierer ...
    Im Grunde soll er nur ein paar nette Streifen bekommen und ansonsten weiß bleiben.

Viele Grüße
  • dilledopp
    Senior Member
    • 07.07.2008
    • 2401
    • Helmut
    • Rhein-Sieg-Kreis

AW: 250er Rumpf lackieren

Der Autolackierer wird seine Spritzpistole für Deine drei Streifen nicht anwerfen, da bleibt nur noch die Sprühdose oder Klebedesign.
    [FONT="Arial Black"][/FONT]GruÃ?-Helmut

Jeder hat das Recht auf meine Meinung!

Kommentar

• Lupusprimus
      heli-scale-quality
      Hersteller
      • 23.11.2009
      • 2135
      • Bernd
      • Chemnitz

Airbrushen ist auch noch eine Variante. Wenn Du es nicht selbst machen willst, dann wird es jemand in Deiner Nähe geben, der das kann und für kleines Geld meist auch macht.
      Modell-Hubschrauber sollten auch wie Hubschrauber aussehen. Ich baue die im Mini-Format.

Kommentar

• Rasender Falke
        Rasender Falke

Hallo,
        Hast Du schon mal bei Causemann geschaut? Die haben echt preiswerte Rümpfe.
        Mußt allerdings auch lackieren
        Gruß Luggi

Kommentar

Lädt...
        X