und wo bekommt man das gemacht
lackirung
Einklappen
X
-
ThreeDeeFan
lackirung
hallo hat jemand bilder von der lackirung der bell 407 von den wildenm engel**
und wo bekommt man das gemachtStichworte: -
-
lackirung
die lackierung finde ich auch super.aber der gleiche heli kam doch auch im clown zum einsatz?Bazinga
-
-
ThreeDeeFan
lackirung
da habe ich shon nachgefragt aber die können mir leider keine Bilder machen aus weis was ich für Gründen kannst du mal da bitte nachfragen und mir per e-mail antworten??
und even. die bilder reinmachen
der clown kommt wieder ab montag
Kommentar
-
Michael Stenger
lackirung
Hallo TD-F,
da wir einen Großkunden dierekt neben der Fa. ACTION-CONCEPT in Köln Hürth haben, habe ich den Chef Hermann Joha kennengelernt. Sehr netter Mensch und absoluter Hubi-Fan ( auf einem der Bilder steigt er gerade aus )
So konnte ich bei einem besuch dort auch schon mal Bilder machen und habe den Heli beim einparken auf dem " Autohof " zusehen können.
Die passenden Bilder siehst Du auf meinem FOTOABLUM ( siehe unten Signatur )..
Dort ist auch die HUHGES und die BO 105 aus den Serien zusehen.
Ich suche mal, ich habe auch noch mehr Bilder irgendwo.

Viele Grüße
Michael
Kommentar
-
-
Michael Stenger
lackirung
@Daniel,
manchmal ist ein wenig Vitamin-B ganz nützlich..
Mit etwas Glück kann ich irgendwann mal den Heli im Maßstab ca. 1:4 - 1:3,5 mit Sponsoring der Fa. Action-Concept nachbauen, mal sehen ich arbeite dran.
)
Aufjedenfall waren die Leute echt super nett zu mir und ich konnte mir auch mal die Werkstatt ansehen wo die ganzen Film-Autos aus-/umgebaut werden, einfach KLASSE !
ßbrignes sieht mann im Hintergrund einige der verwendeten Polizeiautos welche in Alarm für Cobra 11 verwendet werden, und LKW´s und Autos der anderen Serien.
Dahingehend nochmal Grüße und DANKE in die Hasenkaule nach Köln !!
Grüße
Michael
PS: Die Bell sieht übrigens innen genauso klasse aus, nur vom feinsten !!
Kommentar
-
lackirung
ich bin wieder sowas von neidisch...kanst mal nachfragen bei deinem nächsten besuch,ob die auch mit lycopodium arbeiten??Bazinga
Kommentar
-
ThreeDeeFan
lackirung
echt danke kannst du mal nachfragen wenn ich ein modell der bell bringe ob sie dir mir auch so genau lackieren oder wo sie die herhaben!!!
( findet ihr das mit meiner rechtschreibung geht besser)*?
fügst du auch noch weitere bilde ein wenn ja haste vielleit von oben und vom wappen welche
sol ich dazu einen logranger II von vario nehmen und mit einem vier blatt rotorkopf ausstatten*
und welche mechanik dazu skFox o. X-Tream*
Kommentar
-
Michael Stenger
lackirung
Hallo Three-Dee-Fan,
als erstens, schön wäre eine gute Anrede von Dir und einen netten Schlußsatz ( schau mal wie alle anderen Beiträge schreiben ! )
Die Rechtschreibung interresiert mich da weniger, ist aber schon besser..wird schon
Also die Lackierung ist sicherlich dort gemacht worden wo der Heli gekauft / gebaut wurde, oder später Nachlackiert worden, aber nicht bei den Besitzern ( Mein Auto habe ich auch nicht selbst lackiert )
Bilder habe ich noch, weiß aber nicht mehr wo ( auf irgendeiner meiner 20000000000000 CD´s.. ?( )
Ich such mal weiter......als Rotorkpf würde ich natürlich auch einen 4 Blatt empfehlen, aber hast Du denn schon Erfahrung im Heli-Fliegen *?
Ich denke mann sollte schon 1-2 Jahre Heli-fliegen um solche Scale-Modelle sicher bewegen zu können ( gerade mit 4-Blatt-Kopf !
Viele Grüße
Michael
Kommentar
-
ThreeDeeFan
lackirung
Hi
nein habe noch keine Heli erfahrung auser am Simolator.
Och weis man darf nicht gleich mit einem Scall anfangen aber die bilder darf ich mir ja besorgen und wegen der mechanik nachfragen
was den nun besser dafür SkyFox oder X-Tream kannst du nachfragen wo sie diesen Heli bauenlassen haben?
Kommentar
-
Michael Stenger
lackirung
Hallo TDF,
also Du solltest erstmal irgendwo in einem Verein einen Schnupperflug mit einem Heli machen, dannschauen ob das überhaupt was für Dich ist.
Welche VARIO-Mechanik kann ich Dir nicht sagen, da ich kein VARIO-Fan bin !
Ich würde eine Schlüter-Comeback Mechanik empfehlen, ist aber teuer...
Der Heli auf den Bildern ist sicherlich bei der Fa. BELL-Helicopter Inc. USA gebaut worden ( mein OPEL-Omega ist auch bei OPEL gebaut worden
)
Die lackierung ist übrigens ein Standart aus dem BELL - Programm, nur das Wappen ist nachträglich aufgebracht worden.
Viele Grüße
Michael
PS: Wie alt bist DU ??
Kommentar
-
ThreeDeeFan
Kommentar
-
Michael Stenger
lackirung
So TDF, jetzt wird es ernst...
;(
Antworten kommen ab jetzt von mir nur noch wenn Deine Beiträge mindestes SO aussehen:
Desweiteren wäre es nett unsere Fragen an Dich auch zu beantworten, zb. die Frage nach deinem Alter..??Hallo,
..........
........ ( Deine Frage oder Beitrag )........
Grüße ( oder Danke, oder bis denn ect... )
Three Dee Fan ( oder Dein Name )
Dies zu der " Erzieherischen-Maßnahme " meinerseits..
Einen Schnupperflug kannst Du sicherlich in fast jedem Verein machen welche auch ein paar Hubi-Piloten haben. Du solltest einfach mal ein wenig rumfragen und ich bin sicher Dir wird auch geholfen..
Viele Grüße
Michael
Kommentar
-
ThreeDeeFan
lackirung
Hallo
Wenn ihr so lieb sein würdet könntet ihr in das Forum über Flugplätze dann bitte intragen
http://www.rc-heli.net/forum/index.php?act...ST&f=65&t=17302
Zu meinem Alter ich bin 16 schlimm?
MFG. ThreeDeeFan
geht das so besser**
8)
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Kommentar

Kommentar