Also so wie Deine Hirobo LAMA stell ich mir meine auch vor !
Hättest Du genauere Infos zu der AIR ZERMATT LAckierung und den verbauten Komponenten sowieScaleteilen !?
Was für eine Turbienenatrappe ist das !?
Orig. Hirobo !?
Hättest Du genauere Infos zu der AIR ZERMATT LAckierung und den verbauten Komponenten sowieScaleteilen !?
Orig. Hirobo !?
Orig. Hirobo !?
Lackiert oder DECALS !?
Vielen DANK Peter
Hallo Peter! Danke für die Blumen!
Wenn du den von Michael und Dille angehängten Link folgst, ist eigentlich alles beschrieben (Hirobo Lama Thread).
Sonst wird das hier auch wieder "Endlos" und haben dann mehrere Threads ums gleiche Thema (nicht Böse gemeint). Das durchlesen ist ja auch interessant und macht Spaß! Wenn dir was unklar sein sollte, kriegst du natürlich gerne weitere Auskünfte!
...wo bleibt der Loop Helmut?
Sauber geflogen - ich seh da kein Problem, warum du nicht den 3Blatt montieren solltest!
Ich werde mal (wenn es die Zeit wieder mal zulässt - habe Baustelle zu Hause) eine Clip einstellen, wie schnell die Lama mit dem 3Blatt sein kann!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar