Bell 47 hirobo

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chnolli2
    chnolli2

Bell 47 hirobo

Hallo zusammen

Letztes Jahr habe ich Euch einen Estrichfund vorgestellt den ich gemacht habe bei einer älteren Frau. Das Projekt geht langsam auf das Ende zu und die Bell sieht echt, so finde ich, schick aus.
    Natürlich fehlen noch Kleinigkeiten im Cockpit und allgemein so wie auch die Beschriftung.

Trotzdem wollte ich sie halt mal ins Forum stellen. Vielleicht gibts ja noch gute Ratschläge ? Alles ist willkommen.

Die Mechanik wurde revidiert, die Welle zum Heck auf 4 mm vergrössert und Kugelgelagert, neue Blatthalter. Blätter sind aus Alu von M-Blades ( S-Schlag 720 mm ) Als Motor werkelt ein Zenoah 26 ccm .Die Elektronik wurde auf den neuesten Stand gebracht.

Die Maschine hat die ersten 3 Flüge hinter sich und das Flugbild ist wirklich vom Feinsten .Auch der Rotorkopf mit den geneigten Blatthaltern gibt ein schönes Bild ab.

Insgesamt herrscht Freude hier. Zum Einsatz kommt das Gute Stück aber nur an Meetings. Zum viel fliegen ist sie mir zu Schade

Ich wollte Euch das ALTE Stück einfach mal wieder zeigen. Vielleicht gibt es ja noch Ratschläge.
    Eventuell stelle ich mal ein Video ein.

Schöne Grüss an alle

SERGIO
    Angehängte Dateien
  • alpen flieger
    Member
    • 30.11.2008
    • 821
    • Markus
    • www.alpen-flieger.at

AW: Bell 47 hirobo

Gratuliere - wunderschöner "Klassiker"!!!
    GruÃ?,
    Markus

Kommentar

• chnolli2
      chnolli2

AW: Bell 47 hirobo

Hallo zusammen

Falls jemand von Euch mit diesem Modell Erfahrung hat, so bin ich über jeden Tip dankbar

Gruss
      Sergio

Kommentar

Lädt...
      X