Sikorsky S-51

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jwausc
    jwausc

Sikorsky S-51

Hallo,

bin auf der Suche nach sämtlichem Material Pläne, Platikbausatz, Bilder etc vom Sikorksy S-51. Bin für jeden Tip dankbar.

Grüße Jörg
  • Bernhard Malle
    Bernhard Malle

Sikorsky S-51

Hallo Jörg,

bist Du sicher, dass eine S-51 sein soll? Eine 51 ist mir bisher noch nicht untergekommen, aber ich bin mit Sicherheit nicht allwissend...

Bernhard

Kommentar

• Carsten
      Carsten

Sikorsky S-51

Dragonfly S-51

Kommentar

• jwausc
        jwausc

Sikorsky S-51

Nicht so viele uaf einmal. Hat mir jemand eine Idee von wo ich eventuell Pläne technische Daten etc. beziehen kann?

Vielen Dank schonmal

Jörg

Kommentar

• jwausc
          jwausc

Sikorsky S-51

Hallo,

für alle diejenigen, die eventuell mal vorhaben einen Rumpf selberzumachen. Da ich meine Homepage aufelöst habe hab ich jetzt alles unter u.g. Adresse eingestellt. Stehe auch gerne für Fragen zur Verfügung.

Grüße aus Stuttgart Jörg

Kommentar

• Roger
            Roger

Sikorsky S-51

Hallo Jörg,
            mit Plänen kann ich dir nicht dienen aber kennst du den Film die "Brücken von Toko-Ri" da gibt es viele und gute Aufnahmen der 51. Da habe ich auch die Vorlage für meine Panther her... "Brubackers 201" 8)

Kommentar

• jwausc
              jwausc

Sikorsky S-51

Sorry,

habe einen uralt Beitrag upgedatet. Der Heli ist seit Sommer letzten Jahres fertig und hat nach anfänglichen Resonanzproblemem (Dreibein Fahrwerk und Dreiblattkopf) seinen Jungfernflug hinter sich. Ich wollte nur die Adresse der Galerie einstellen für Kollegen, die eventuell Planen eine Heli komplett selbst zu bauen, da ich wie gesagt meine Homepage von der Baudokumentation in einen Onlineshop umgewandelt habe. Falls jemand Interesse an einem Rumpf oder den Bauplänen haben sollte bin ich gerne bereit die Formhälften zu verleihen.

Grüße Jörg

Kommentar

Lädt...
              X