Hallo,
in der neuen Rotor ist eine Mi-24 abgebildet. Als Konstrukteur wird Matthias Strupf genannt. ßber eine Internet Suche kann ich leider nicht mehr erfahren. Kann mir jemand eine Bezugsquelle angeben? Wird der Hubschrauber überhaupt verkauft?
Vielen Dank für Antwort.
Hallo Leute wollt ihr eine MI24 dann ruhft Matthias ma an 01723448351 !!!!!!! Meine MI24 ist bereits im bau bei ihm und konnte sie in Heidelberg schon in den händen halten der Rumpf ist erste sahne das teil ist leicht und sowas von stabiel das hab ich noch nie gesehn alles mit rohvings verstärkt und in sendwitsch da Könn die andren Rumpf hersteller einpcken kein witz das is so und die teile dazu erste sahne alles schon eingehartzt und fahrwerk is auch schon funktionstüchtig mit klappen und servos nur noch die mechanick rein und fenster ausschneiden und los gehts sogar das heckgetriebe is drin mit starandrieb in nem dünnen alurohr und 3mal gelagert alles eingebaut erste sahne und das höhenleitwerk wird über ein servo angesteuert und ist mit nick gekoppelt wie beim orginal!!!!!!!! 3;!!!!!!!!! 3;!!!!!!!!! 3;!!!!!!!!! 3;!!!!! Ich bekomme miene MI im september und die andren anbieter wie scalcopter oder andre könnt ihr vergessen das Teil von matthias ist das NON PLUS ULTRA und nicht mehr zu überbieten was die vorfertigung und das zubehör angeht überzeugt euch sellbst und ruhft ihn an!!!!!!!!! 3;!!!!!!!!! 3;!!!!!!!!! 3;!!!!!! EINFACH GEIL DAS TEIL!
... komisch, ich weiss nicht wie es Euch geht, aber wenn ich ein Posting lese, das vollgespickt mit Superlativen und (völlig unnötigen) Seitenhieben auf andere Hersteller ist, dann kriege ich immer ein ganz blödes Gefühl. Früher waren das immer die Kinder, die im Maus-Netz-Chat gross geworden sind.
Melde Dich doch mal im September wieder, wenn Du dein Super-duber-goil-extra-spitze-nur das beste-Teil hast und damit geflogen bist.
Bernhard
Msit, jetzt habe ich das "und" zwischen den Sätzen vergessen und vor allem die permanente Kleinschreibung
Bernhard
Msit, jetzt habe ich das "und" zwischen den Sätzen vergessen und vor allem die permanente Kleinschreibung
@milmie: Schau mal auf deiner Tastatur auf die 2.Reihe von unten, da gibts solche "." und solche "," Dinger Ich glaub, den "." verwendet man am Ende vom Satz :rolleyes: und das "," um Haupt-,Nebensatz zu trennen :rolleyes: Kannst es ja mal versuchen
Hallo,
ein muss man "mielmi" schon lassen wenn er`s auch nicht so mit Punkt und Komma usw. hat:
er Bausatz der Mi24 ist schon einzigartig in seiner Qualität und Vorfertigung. Da kommt so schnell kein anderer Bausatz ran ! Ausserdem in Heidelberg mal wieder perfekt vorgeflogen von Mathias.
Da kann man wirklich in schwärmen kommen als zukünftiger mielmi24-Besitzer....
ich habe den Bausatz in Heidelberg auch gesehen und fand ihn auch sehr gut. Vor allem konnte man schon zwei fertige Hubis sehen, die beide wirklich sehr gut aussahen. Mir ging nur dieses ohnepunktundkommaschreiben auf den Keks.
Ich fand es allerdings schade, dass Mathias nur auf relativ engem Raum (und sofern ich das richtig gesehen habe) nur ein einziges Mal geflogen ist. Dieses Flugbild hat nicht unbedingt zu dem gepasst, was ich von dem richtigen grossen Heli erwarten wuerde. Auf der anderen Seite war zu der Zeit auch der Luftraum relativ voll.
Also freuen wir uns mal auf die Dinge/Helis, die da von den verschiedenen Seiten kommen werden.
...und das höhenleitwerk wird über ein servo angesteuert und ist mit nick gekoppelt wie beim orginal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
Beim Original ist das HLW (Stabilisator) mit Collective Pitch gekoppelt, siehe NVA Handbuch zur Mi24 Zelle, Zitat:
"Eine Vergrösserung des Gesamtschrittes (Anmerkung: Collective) der Tragschraube über die Höhensteuerung führt durch die kinematische Verbindung mit der Stabilisatorsteuerung zur Vergrösserung des Einstellwinkels am Stabilisator.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar