Hinteres Doppel-Rotorblatt (Huey) wo herbekommen???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sammy1406
    Sammy1406

AW: Hinteres Doppel-Rotorblatt (Huey) wo herbekommen???

Diese Arroganz, die hier gegen Tritake2 gestellt wird ist ja widerlich.

Kommentar

• MarkusM
      Senior Member
      • 24.09.2006
      • 1058
      • Markus
      • Airfield Arheilgen

Hallo Georg!

Zitat von D-KOLE Beitrag anzeigen
      Ein Link ins Leere ist jedenfalls keine große Hilfe, geändert oder nicht.........

Gruß Georg
      Richtig.
      Nur muss man da den Ersteller des Postings nicht angreifen, wenn er da nix dafür kann.

Dann sollte lieber das komplette Posting gelöscht werden, da geb ich Dir Recht.
      GruÃ? Markus
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er gewinnt dann durch Erfahrung.

Kommentar

• D-KOLE
        Member
        • 17.09.2006
        • 678
        • Georg
        • im Chiemgau

Hallo Markus,
        Ich hab keine Lust hier einen Streit vom Zaun zu brechen. Ich habe nur die ganzen Posts verfolgt und dann noch den leeren Link gesehen und dachte mir nur, dass die ganzen verhergehenden Antworten und der Link ins Leere, hier ziemlich überflüssig sind und dem Namenlosen Threadersteller alles andere als hilfreich sind. Auch wenn es sich nur um einen "unwürdigen Centartikel" handelt, denke ich dass man eine vernünftige Antwort geben kann, oder man lässt es einfach und sagt eben nichts. Ich wollte es nicht so drastisch, aber vollkommen richtig wie Sammy1406, ausdrücken. Was an dem Post von Vandragon geändert wurde wissen wir beide nicht. Lassen wir es darauf beruhen und versuchen uns wie Erwachsene zu benehmen. Darum schon mal Sorry falls ich mit meinem Post jemandem Unrecht getan habe.
        Gruß Georg

Kommentar

• vandragon
          Member
          • 26.10.2010
          • 177
          • Tino

Sorry aber warum in manchen Foren permanent die Links gelöscht werden, das grenzt schon fast an Methoden die wir hier nur aus alten Zeiten kennen. Ebay Links sind erlaubt und Links auf manche Shops oder Anbieter sind verboten

@Tritake2 sorry noch mal für die so sinnlose Nachricht

Kommentar

• MarkusM
            Senior Member
            • 24.09.2006
            • 1058
            • Markus
            • Airfield Arheilgen

Hallo Georg!

Zitat von D-KOLE Beitrag anzeigen
            Hallo Markus,
            Ich hab keine Lust hier einen Streit vom Zaun zu brechen.
            Na, dann sind wir uns ja einig!

Ich habe nur die ganzen Posts verfolgt und dann noch den leeren Link gesehen und dachte mir nur, dass die ganzen verhergehenden Antworten und der Link ins Leere, hier ziemlich überflüssig sind und dem Namenlosen Threadersteller alles andere als hilfreich sind. Auch wenn es sich nur um einen "unwürdigen Centartikel" handelt, denke ich dass man eine vernünftige Antwort geben kann, oder man lässt es einfach und sagt eben nichts.
            Sehe ich im Grunde genauso.

Ich wollte es nicht so drastisch, aber vollkommen richtig wie Sammy1406, ausdrücken. Was an dem Post von Vandragon geändert wurde wissen wir beide nicht. Lassen wir es darauf beruhen und versuchen uns wie Erwachsene zu benehmen. Darum schon mal Sorry falls ich mit meinem Post jemandem Unrecht getan habe.
            Gruß Georg
            Ok. Schwamm drüber!
            GruÃ? Markus
            Diskutiere nie mit einem Idioten. Er gewinnt dann durch Erfahrung.

Kommentar

• Roger
              Roger

Also Leutz,
              es geht hier 2 Seiten lang um einen 30mm langes und 8mm breites Polystyrol Teil das man in der Mitte verschränkt einen 1,5mm Stahldraht durchsteckt und dann an den Spielzeugrumpf klebt...
              Schwarz lackieren wäre auch noch ziel führend...

btw.
              ohne jemand anpissen zu wollen, ist Imho das nicht der richtige Platz 2 Seiten darüber zu schwadronieren.

Edit: 3 Seiten!

Kommentar

Lädt...
              X