wer kennt die BO 105 von Wilka und kann mir Bilder oder sonstiges vom Rumpf senden.
Wie Detailgetreu ist so ein Wika Rumpf?
Was dürfte so ein Rumpf noch wert sein?
ich vermut den meinst von der Fa. WIK. Die Rümpfe werden so um 100,- bis 150,-€ gehandelt wenn sie gut sind. Das interessante daran ist, daß es sich um die kurze BO Version handelt. Details und verarbeitung kannst du allerdings nicht mit heute vergleichen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar