Ich bin auf der Suche nach einem AH-64A Apache helicopter in 90er Größe !
Bin im Netz auf einen Heli der Firma INDY HELI gestossen .
Gibt es auch noch andere Anbieter da es bei INDY HELI keinen mail Verkehr zu geben scheint !?
Hat jemand Infos zu so einem AH-64A Apache helicopter !?
Danke , da werd ich mich einmal in Verbindung setzen !
Scheint ja laut meinen Erkundigungen der einzige in 90er Größe zu sein !
Würde mich über die Qualität einmal interessieren !
Hab gesehen Du suchst nen APACHE. Habe den von Indyhelis, ist aber keine 90er Größe, Länge etwa 2,18m, Breite über Stummelflügel etwa 80cm. Bekomme ihn gerade noch so in mein Auto. Falls Du mehr Informationen brauchst, enfach mailen.
Weiß zwar nicht, warum Du bei Indyhelis keine Antwort bekommst, Alle meine E-mails wurden spätestens nach 2 Tagen beantwortet.( Urlaub?)
Beim Kauf,solltest Du jedenfalls bei Kerry- Indyhelis bestellen, ist trotz Zoll u MWSt um einiges billiger.
MfG
Horst
Hätte Dir eigentlich gestern schon eine PN geschrieben da ich mir so einen Apache zulegen möchte !
Bei CENTURY habe ich gerade den preis gesehen !
2750,- für den Apache und 4350,- mit Mechanik und Rotorkopf !!!
Ist eine MENGE Geld !
Jetzt hätte ich eben von Dir gerne ein Paar Infos zu dem APACHE !
Wo hast Du den gekauft !? Direkt bei INDY HELI !? Preis ?
Welche Mechanik / Motor / Regler / Rotorkopf und Blätter hast Du verbaut !?
Wie ist die Qualität bei dem Rumpf !? ( Bei dem Preis !!!)
Welche Farbe hast Du bei Deinem APACHE verwendet !?
Sorry , sind eine Menge Fragen aber bei dem Preis muß ich mich vorher informieren !!!
Kannst Du mir bitte Fotos und Infos an meine Mail senden !
Hallo Apache Freunde
ßber den Bausatz gibts folgendes zu sagen.
Rumpf: Viel Spachtelarbeit, da kein GelCoat verwendet wurde, viele Lunker und Bläschen.Für den Scaler viel Nacharbeit, da einige Fehler enthalten.
Metallteile sehr gut. Die Waffen usw auch einiges an Nacharbeit.
Gekauft direkt bei Indyhelis.
Lieferzeit etwa 3 Wochen.
Mechanik: Eigenbau eines Freundes, da ich eigentlich eine Turbine einbauen wollte.Wird jetzt allerdings doch (erstmal) elektrisch, Bine zu teuer.Vielleicht spätermal.
Rotorkopf u Heckrotor von Indyhelis. M-Blades.
Farbe: Kannst von braun bis grün fast alles verwenden, da die APACHEs je nach Einsatzgebiet ,Irak, Afghanistan ,je nach Bedarf umlackiert werden.
Preis: ca. 2000 USD Grundbausatz. Schau auf nen günstigen Wechselkurs, momentan sehr gut.Versand ca.150-200 USD
Zoll: 4,7% +MWSt
Interessanterweise wird hier in "Good Old Germany" Zoll auf Ware+ Versand erhoben.
MWSt auf Ware+ Versand + Zoll
Zwei Bilder sind im Thread von Chaos Walter " Die schönsten Airwolf-Bilder" Seite 10. Kann leider noch keine Bilder hochladen.
Peter, warst Du letztes Jahr in St.Johann? Hatte den Apache dort dabei.
Nein , letztes Jahr hatte ich leider keine Zeit !
Heuer findet ja kein Event statt da der Platz angeblich einen Golfplatz weichen muß !
Naja , ich hab mir das schon überlegt und 2000,- sind nicht wirklich wenig !
Wäre auch mein erstes SCALEPROJEKT !
Wenn da aber viel zum nacharbeiten ist dann weiss ich nicht ob das die richtige Ausgangabasis für mich ist !
Müsste ja auch noch in Mechanik / Rotorkopf / Blätter / Motor ect. investieren und dann wirds richtig heftig !
Aber , könnte ich mir Deinen APACHE einmal in natur ansehen !?
Wo bist Du zu Hause und könntest Du mir deine TEL durchgeben !?
Dann könnte wir uns bzgl. APACHE Projekt einmal kurz unterhalten !?
Ich finde den HELI einfach SUUUPER und möchte den eben auch elektrisch betreiben .
Meine VARIO EC-135 habe ich auch mit 10S betrieben !
Also vielleicht könntest Du mir Bescheid geben bzgl. Besichtigung und TEL !
In einem amerikanischen Nachbarforum liest man, dass IndyHelis seine Palette an einen Bekannten weitergeben würde; leider ist auf seiner Site "immernoch" nix aktuelleres zu sehen.
Bei meiner Suche bin ich auf starwoodscalemodels gestoßen, die einen scheinbar gleichwertigen Rumpfbausatz anbieten - offensichtlich in einem sogar gößeren Maßstab (obgleich die cm Angabe die eines kleineren ist
Wer hat von euch denn schon etwas von SWSM bestellt und erhalten und kann vllt. zur Qualität etwas sagen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar