Hallo
Ich wollte auch mal in den Scale-Bereich reinschnuppern und habe mir einen
Hughes Rumpf von Align geordert.
Natürlich muß da ein 5 Blatt-Kopf drauf.
Jetzt ist sie fast fertig.
Nur noch einstellen und einfliegen.Ich bin sehr gespannt wie sich sowas fliegen läßt.
hi und na endlich...!!!allso ich bin der neu hier und ja ich hab die regeln gelesen aber leider nichts zu meinen problem/en gefunden ...ich hab einen BELT CP V2 "augusta"plastikrumpf blau
und hab mir eine HUEGES 500D rumpf von heli artist besorgt da zu ein 5blatt rotorkopf und die passenden blätter dazu!alles zusamen gebaut und denn ersten testlauf versucht..Riesen Vibrationen bei nicht einmal 30%gass??ok das Problem erkannt und gelöst!nun aber die überraschung lipo..in ca.3-3 1/2 min.erschöpft und Motor richtig heiss weiss jemand was ich da Verbokt habe lg an die gem.thomy
Hallo Ralli!
Den gleichen Rumpf habe ich auch! Auch mit 5 Blatt! Mein Kopf ist von CNC. Als Blaetter habe ich 550er von Blattschmied genommen, weil die Spinblades in halbsymetr. nicht lieferbar sind. Und ich fliege das Teil mit Microbeast. Geht Supergut! Was sind das fuer Blaetter? Fliegst du mit Elektronischer Stabilisierung?
Welche ?Kopfdrehzahl hast du?
Hy
Ich hab den Kopf komplett mit den Blättern bei Spinblades geholt.
Ich dachte an das Align 3G als Stabisystem.
Ich habe noch keine Ahnung welche Drehzahl ich fliegen werde,denn soweit bin ich noch nicht.
Das Teil ist noch Jungfräulich
Hallo Ralli!
Den gleichen Rumpf habe ich auch! Auch mit 5 Blatt! Mein Kopf ist von CNC. Als Blaetter habe ich 550er von Blattschmied genommen, weil die Spinblades in halbsymetr. nicht lieferbar sind. Und ich fliege das Teil mit Microbeast. Geht Supergut! Was sind das fuer Blaetter? Fliegst du mit Elektronischer Stabilisierung?
Welche ?Kopfdrehzahl hast du?
Gruss
Wingdriver
Hallo Wingdriver
Wie hast Du das mit der Taumelscheibenverschiebung beim Microbeast gemacht ?
@Manfred!
So wie beschrieben ueber die Software des Beast.
KLappt einwandfrei...war bei mir ein bisschen fummelei, aber mit Hilfe von Exilboulette (hier aus dem Forum) hat es geklappt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar