heute auf der Rotor Live in Iffezheim habe ich mich verliebt!!
In das da: Eine super Lama auf der Basis des Logo 10!!
Dreiblattkopf, Dreiblatt-Heckrotor, geniales Akkufach, Scale-Ausbau Cockpit (war leider nur noch nicht ganz fertig)...hat mir super gefallen!
haben uns auf der Rotorlive bei der Lama kennen gelernt.
Werde Deinen Bericht verfolgen, bin glaube ich auch auf den Geschmack gekommen. Mal sehen....... beobachte jedenfalls schon mal nebenbei Logo10/400 Mechaniken bei Ebay
ich habe auch diese Lama-Version von Copterfactory bestellt.
Warum? Weil sie sehr individuell ist.
Warum noch? : Ich habe sie in Delbrück fliegen sehen mit dem 3-Blatt Kopf. (Absolut genial mit
nur 4S SLS Lipo und V-Stabi)!
Wenn Du die Hallmann betrachtest, wirst Du feststellen das sie sehr einfach gehalten ist.
Ich weiß selber was es heißt nach der Arbeit etwas fertig zu kriegen (siehe Uhrzeit vom Posting).
Ich selbst wohne hier ganz in der Nähe und habe mittlerweile guten Kontakt zum Andreas.
Er hat mir versprochen neben seiner Beruflichen Tätigkeit sich in's Zeug zu legen und im August
den Endspurt einzuleiten. Er sagt: Ich möchte ein Scale- nahes Vorbild erreichen. Dafür ist die
Hallmann Lama die beste Vorgabe die es gibt.
Ich habe auch per mail ein Bild bekommen, welches sehr vielversprechend aussieht (siehe Anhang Rohfassung Front).
Ich bekomme auch für meine lange Wartezeit die Lampe auf der Kanzel gratis!
ßhhemm!! Beleuchtungsset muß ich mir Vorerst selbst besorgen.
Ich habe die Lama von copterfactory gelegentlich schon vor mir stehen sehen - ein schickes Gerät! Vielleicht nächste Woche wieder - ich hole manchmal Teile bei Andreas
Aber erst muss ich eine Bell 205 haben. Finde die Lama aber immer besser, je öfter ich eine sehe...
Hi
Ja und wann kann der normale Bürger so ein Teil kaufen.
Eine bell 205 habe ich schon zumindest im Bausatz.
Eine flugfertige 315 habe ich auch.Aber die grosse ist schon chic.
Also wann*Sonst kaufe ich mir eine BO.
Micha
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar