Hab einen Rappi -siehe -Bildchen- und noch zwei andere ,als Trainer und als Eichhörnchen(Ecureuil).
Da ich schon länger was etwas grösseres wollte hab ich mich für einen Logo 600 SE entschieden , und das der einen Rumpf bekommt war auch klar.
- Bin zwei mal nur mit Haube geflogen, da wars dann nicht mehr so klar. Der ist im Vergleich zum Raptor

.-Als Rumpf war die Huges 500 auch immer mein Favorit, fliegt durch die Ei-Form total neutral und vom Einbau her viel Platz.
Jetzt gibt´s ja den "original" Logorumpf um 1000 Euro(Umpf das ist doch etwas heftig, ich schmeiss schon viel Geld in mein Hoby , aber irgendwann ist Schluss )
oder man probiert was anderes.
Ein´s noch vorweg, mehr als Looping , Rolle und Turn flieg ich nicht .
Hab bei Century Helicopter dann was gefunden, da kostet der Rumpf nicht mal die Hälfte( die haben sogar eine Zeichnung mit Bemaßung) und Bestellt.
Beim Einbau in den Rumpf gab es keine Probleme(die Anlenkung fürs Heck hab ich Aussen laufen lassen, mit dem orig. Kohlerohr .Für Versteckt hätt ich was Drahtiges biegen müssen
)Das es im Dombereich knapp wird hab ich mir gedacht, aber so knapp.
Hab auf jeder Seite 2mm Platz. Hilft aber auch wieder , hab nur zwei Schaumgummistreifen zum Abstreben gebraucht.
Bilder gibts auch , und auch ein Video vom Erstflug.
Ich find , ist eine Alternative und eine ßberlegung wert.
Gruss k.ch