wollte meinen 500er Sea King mal vorstellen.
Verbaut ist eine HK Mechanik mit Scorpion (1200U/V) Motor und Spin Blades.
Die Fotos stammen vom Spanischen Scale Meeting letztes Wochenende.
Kann mir jemand helfen die Fotos hier einzustellen.
Finde das unsinnig das man als neuling im Vorum keine Bilder einstellen kann!
auf soviel Zuspruch war ich gar nicht gefasst, danke euch
Da hat sich der Stress letzter Woche doch gelohnt.
Der Lackierer hatte den Rumpf erst letzten Mittwoch abend fertig und ich musste Samstag Morgen 10Uhr bei der Einschreibung zum Scale Treffen sein. Deshalb sieht er auch so neu aus, die feinheiten und die Alterung werde ich dann mal in Ruhe angehen.
Die HK Mechanik ist bis auf einen Aluheck original. Akkus habe ich 3300er verbaut, was beim ruhigen fliegen locker 8min. reicht.
Habe mich nun endlich entschlossen meinen SEA KING auf FBL umzubauen.
Verbaut wurde ein micro Rondo, ein RJX Kopf und eine kuerzere Rotorwelle vom TREX500 pro.
Das Setup mit RJX Kopf und Rondo habe ich schon einige Jahre auf meinem 500 Trainer im Einsatz und bin damit zufrieden, nur falls jemand fragen moechte warum ich ein schon fast antikes Setup fliege
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar