Welcher Scale Rumpf für Raptor E550

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Neuling24
    Neuling24

Welcher Scale Rumpf für Raptor E550

Hallo zusammen,wenn ich meinen Raptor E550 noch etwas besser behersche möchte ich ihn demnächst in einen Rumpf packen.Welcher kommt hier in Frage ohne etwas groß zu verändern?Oder sollte man ihn auf E620 aufrüsten?
    Sehr gut gefällt mir ein Agusta Rumpf.Würde aber auch etwas anderes nehmen.Kommt auf den Preis an.Und wo bekommt man soetwas zur Zeit günstig.
    Gruß Udo
  • Heli67
    Heli67

AW: Welcher Scale Rumpf für Raptor E550

Hallo Udo

mit dem verlängerten Heck (längeres Rohr, längeren Riemen und längere Anlenkung - Strebe wird im Rumpf nicht benötigt) kannst Du theoretisch jeden 50er-Rumpf verwenden. Beim E550 resp. fast E620 würde ich aber darauf achten, dass der vordere Rumpfteil demontierbar ist, sonst wird's schwierig mit Lipo wechseln. Wenn Du damit scalemässig herum fliegen möchtest, so sind keine weiteren ßnderungen mehr notwendig - 6S und Kunststoffkopf reichen dafür allemal.
    Auch wenn sie in ßbersee günstiger sind, so würde ich so ein Teil beim hiesigen Händle holen/bestellen, wenn irgend etwas kaputt ist oder fehlt, so kannst Du die Kiste gleich dort lassen und das Geld wieder mitnehmen.

Kommentar

• dilledopp
      Senior Member
      • 07.07.2008
      • 2401
      • Helmut
      • Rhein-Sieg-Kreis

AW: Welcher Scale Rumpf für Raptor E550

@Udo,

günstig ist nicht immer gut!

So eine Agusta ist schon ein schöner Heli und eine Heckumlenkung ist dabei auch nicht nötig, aber bedenke, das ein Einziehfahrwerk IMMER irgendwelche Probleme macht.

Die qualitativ besten Rümpfe mach meiner Meinung nach Funkey/Century. http://www.century-heli.de/
      [FONT="Arial Black"][/FONT]GruÃ?-Helmut

Jeder hat das Recht auf meine Meinung!

Kommentar

Lädt...
      X